hört sich auch nicht schlecht an

Geilster Sound auf Erden...
-
-
Jap, finde ich auch
Würde dich gerne mal was fragen, habe dich in ICQ geaddet (Milan) Hoffe du bist bald Online xD Mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes an deinem Auto
-
Jap, finde ich auch
Würde dich gerne mal was fragen, habe dich in ICQ geaddet (Milan) Hoffe du bist bald Online xD Mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes an deinem Auto
das muss ja sehr privat or peinlich sein, wennst das nicht hier fragst?!
ich will's auch wissn!!!!
mfg
-
Nicht schlecht, ist aber auch so komisch am nachpfusen wie meiner
-
-
ja da war der mittelschalldämpfer noch original und nun habei ch auch ein von fox anlage drin der klingt noch geiler jetzt und kerniger
-
so leute nun habe ich heute mal ein neues video gemacht mit meiner halbanlage leider ist der sound etwas verfälscht da die kamera von der lautstärke nicht ganz mitgekommen ist und etwas zu nah dran war hihi
aber ich hoffe es gefällt euch....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja bis auf die illegale soundbearbeitungen, hört sich das ziemli gut an
-
wasn für eine illegale soundbearbeitung ?! meinst du ......alles erlaubt an mittel und endschalldämpfer...gruß
-
les selbst
leider ist der sound etwas verfälscht da die kamera von der lautstärke nicht ganz mitgekommen ist und etwas zu nah dran war hihi
aber ich hoffe es gefällt euch....
wasn für eine illegale soundbearbeitung ?! meinst du ......alles erlaubt an mittel und endschalldämpfer...gruß
-
Hört sich echt naise an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!