Das war ne ganz klare Ansage. Und die ging nicht gegen dich, sondern gegen das was du schonwieder vorhattest.
Ich habe das so krass ausgedrückt, weil du eben nicht weisst, was du da tust, aber schon gleich mal den Luffikasten anbohren willst. Und davon halte ich überhauptnix, aber ich bin dann einer von denen, die dann wieder helfen sollen, wenn der Bock dann nichtmehr läuft.
Und GENAU das machen die betreffenden mit den Polos..deshalb die Anspielung. Wenn du nicht dazugehören willst, dann lass den NG so wie er is
Vorallem hast du dir beim NG eine richtige Diva ausgesucht, wenn man die Einspritzanlage anschaut. Genau deshalb..solang er läuft, lass ihn !! Das ist ein kleiner Tipp am Rande
Und wenn du mehr wissen willst, dann kannst du die Wiki durchstöbern, die vorhandenen Beiträge lesen und dann natürlich auch Fragen stellen.
In einem noch nicht so alten Thread findest du auch eine lange und breite Erklärung der Zusammenhänge zwischen Luftfilterkasten und KE...
PS: Ich urteile nicht über dich, sondern über deine Vorhaben und dein Verhalten..daher mein leicht sarkastischer Kommentar..