Hallo,
habe heute noch einen neuen Treffentermin bekommen, lohnt sich immer.
http://www.audi-team-lennetal.de/termine_seite.html

2010- Verschiedene AUDITREFFEN
-
-
Macht ihr Jungs vom ATL auch ein eigenes?
Ansonsten: Kronach is gebongt =)
-
Das 2. Treffen im Westen, ist für Mai angesetzt.
schonmal im vorraus, falls jemand interesse hat!
also jungs, den kommpletten mai freinehmen
-
ich schau mal ob ich auch kommen kann
des größte problem wird eher sein ob i frei bekomm
weil ich am wöthersee schon bin
wer fährt da eigentlich alles hin? -
weil ich am wöthersee schon bin
wer fährt da eigentlich alles hin?Anwesend
MfG
Hugo-86
-
-
Tommek hatte vor längerem mal nen Thread aufgemacht fürn 2tes Westtreffen
-
Das Treffen im schweizerischen Örtchen Grüsch werd ich mir auch 2010 nicht entgehen lassen.
Sind Leute aus dem Süden mit Interesse da, die auch an das Treffen fahren?
Ist zwar noch ne ganze Weile, aber ihr wisst ja wie das mit der Vorfreude ist...
Ja hier ist einer aus dem Süden.Werde auch 2010 wieder nach Grüsch fahren -
Weiß einer was im Osten Deutschlands so los is ?
MfG bart
-
Ich glaub da muss noch was organisiert werden, dort oben ist es auf der user-Map auch sehr "dünn" wenn ich das so ausdrücken darf
-
-
Selbst bis da hin , sinds von mir noch 400Km , dat is mir zu weit ! von 3 offenen Treffen hier weis ich ja , aber das is ja auch nich das ware !oder?
mfg
-
Ja bei uns ist das noch sehr dünn auf der User Karte im OSTEN aber 2009 hatten wir schon eins Gemacht nur leider sind wir bloß 3 geworden war aber trotzdem Lustig waren abends noch im XXL Restaurant und haben nur gelacht
Treffen in Oranienburg 2009 -
Das is doch schon mal nen Anfang .. in Berlin bin ich in ner Stunde wenn ich gas geb ! also wenn ihr dieses Jahr mal was plant sagt bescheid ! Ab anfang Juli bin ich für 7 Wochen in Berlin , da würds es dann richtig geil passen !
mfg bart -
Ja bei uns ist das noch sehr dünn auf der User Karte im OSTEN aber 2009 hatten wir schon eins Gemacht nur leider sind wir bloß 3 geworden war aber trotzdem Lustig waren abends noch im XXL Restaurant und haben nur gelacht
Treffen in Oranienburg 2009im sommer 2008 gabs auch nen klitzekleines im erzgebirgskreis
[gallery]2408[/gallery]
war zwar nen reichlich überschaubares grüppchen,aber zumindest ich fands schon jut
hab letztes jahr nochmal zu einem aufgerufen,aber trotz steigender userzahl in der gegend hatte wohl keiner mehr so richtig lust ?!
-
im sommer 2008 gabs auch nen klitzekleines im erzgebirgskreis
[gallery]2408[/gallery]
war zwar nen reichlich überschaubares grüppchen,aber zumindest ich fands schon jut
hab letztes jahr nochmal zu einem aufgerufen,aber trotz steigender userzahl in der gegend hatte wohl keiner mehr so richtig lust ?!
wie bei UNS
-
Ja hier ist einer aus dem Süden.Werde auch 2010 wieder nach Grüsch fahrenähm vllt bin ich auch dabei! ich kann im momment leider nicht soweit hinaus planen! weil ich noch einiges an meinem auto verbauen bzw umbauen will und ob dann das geld reicht für eine fahrt!? mal gucken aber es wäre mal ein anfang auf einem treffen dabei zu sein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!