also, ich habe den ISO Adapter auseinander geschnitten. nicht komplett, nur den Anschluss für die Motorhaubenantenne. Mit ner Lüsterklemme den Remote reingeklemmt fertig war der Lack.
Trotzdem Danke!!!
also, ich habe den ISO Adapter auseinander geschnitten. nicht komplett, nur den Anschluss für die Motorhaubenantenne. Mit ner Lüsterklemme den Remote reingeklemmt fertig war der Lack.
Trotzdem Danke!!!
Ohje, das sind aber wilde Basteleien Die Pins kann man aus den Steckern auch ziehen.
So wie du mit den Kabel rumhantierst, grad die Idee mit dem Anschluss der Remoteleitung an die Lautsprecherleitungen, kommt mir die Frage auf, ob dir bewusst ist,
wie ein Kabelbrand abgehen kann?
Heilig na... bei so murksereien müsst man aus Haftungsgründen bald das Forum dicht machen. Hallo!!! Elektrik brennt! Also entweder unterschreibst mir, dass Tips aus diesem Forum nichts mit dem Abfackeln deiner Karre zu tun haben, oder du fährst ASAP zum nächsten Fachhändler und lässt dir deinen Kabelstrang flicken, damits eben NICHT brennt... Nimm die 20€ in die Hand, bevor die Bude lichterloh in Flammen steht...
Unglaublich, auf was für Ideen manche kommen... Du würdest auch nur auf einem Zylinder fahren, wenn dir jemand 3 Kerzen rausgeschraubt hätte, oder?
Ich mags nur zu Protokoll geben:
Das was DU gemacht hast, stammt jedenfalls NICHT aus diesem Thread...
greetz
Bei meinem Autoradio von JVC habe ich auch den Remote der Amps am Antennenanschluss. Müsste eingentlich schon funktionieren.
Gruß
ich habe es so auch. war eventuell falsch ausgedrückt. habbe das Kabel des Antennenanschlusses durchgetrennt, dann habe ich Remote und Antennenanschluss verbunden. habe bbisher nicht gelesen, das dem 80er-NG die karre abgebrannt ist.
bbis dahin
sowohl die antenne als auch die endstufen gehören an den remote. nur je nachdem wieviel last am ende auf der remoteleitung drauf ist, muss man da noch ein relais mit sicherung davor an dauerplus klemmen.
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