mir gefallen sie eig gar nciht mal so schlecht, hab sie aber leider immer noch nicht orginal gesehen.
bilder sind da nicht so aussagekräftig
mir gefallen sie eig gar nciht mal so schlecht, hab sie aber leider immer noch nicht orginal gesehen.
bilder sind da nicht so aussagekräftig
Hier noch mal n Bild
finds garnicht so schlecht
allerdings siehtrs auf einem bild gut aus auf anderen wieder schlecht so gehts bei mirschon die ganzezeit muss mir die auch mal real anschauen
in schwarz passen die nicht so richtig crom wehre besser!!!
oh man, in chrom würden se mir a ewig gut gefallen.
würd glaub ich zu meim grün gut passen^^
Schwarz oder Chrom sieht beides nicht so pralle aus.
Original ist trumpf :]
is nunmal n audi 80 und kein A5!
Aber ich denk das is reine Geschmackssache.
meiner meinung passen die überhaupt ned, viel zu Modern für das "alte" Auto, beim näheren bertachten sieh das irgendwie aus wie ne Linse von ner Videokammera, die flach Optik innen sieht auch ganz komisch aus ( der Kontrast zwischen Hauptscheinwerfer und Bliker passt nicht ganz, das sticht wie die sau find ich )
meiner meinung passen die überhaupt ned, viel zu Modern für das "alte" Auto, beim näheren bertachten sieh das irgendwie aus wie ne Linse von ner Videokammera, die flach Optik innen sieht auch ganz komisch aus ( der Kontrast zwischen Hauptscheinwerfer und Bliker passt nicht ganz, das sticht wie die sau find ich )
stützt du deine Aussage auf das Bild vom Anfang?
also wenn du die rausschmeißt dann nehm ich die
haste interesse an den scheinis in chrom? weil dann würd ich die gern in schwarz nehmen :D:D
Ich hab heute mal endlich geschafft die Dinger einigermaßen vernüftig einzustellen Jetzt leuchten die nicht mehr 5m vorm Auto auf den Boden und werd sie jetzt auch erstmal behalten
Naja wenn man sie vernünftig einstellt ist die Ausleuchtung ganz okay, mit meinen DE's ist es jetzt auch nicht viel besser.
Aber die LED's sind eigentlich der totale Schmu da sie als Tagfahrlicht viel zu schwach sind, sieht ja im dunkeln ganz nett aus aber am hellichten Tag sieht man die kaum.
Und mittlerweile fährt ohnehin jeder Opel, Ford, Volkswagen, Peugeot und was weis ich was noch mit den Dingern rum, was die ganze Sache total lächerlich macht.
das die Dinger so schwach Leuchten liegt zu 98% an der Tatsache das die sich die Leistungselektronik aus den Auids gespart haben, schließlich muss das TFL ausgehen wenn das Standlich angeht,Audi hat das so gelöst das TFL und Standlich ein "LED-Streifen" ist...bei den Daylights oder wie die Dinger heisen wirds halt immer auf Standlichhelligkeit gehalten, oder es sind einfach billige LEDs...
Trotzalledem ist der Beitrag mal ins Wiki gewandert, dachte das wäre ganz (Un)-Sinnvoll
Nur Original. Normal, V6 oder DE´s
ich find die doppelscheinwerfer mit den integrierten blinkern eigentlich ganz schnuffig,grad in schwarz mit orangenen birnchen haben die nen klein bisschen was vom B6,würd ich mir vielleicht sogar auch an nen B4 schustern
allerdings auch nur wenn sie günstigen reinlaufen würden,so nen schlunz wär mir zum probieren kein cent zuviel wert
das die Dinger so schwach Leuchten liegt zu 98% an der Tatsache das die sich die Leistungselektronik aus den Auids gespart haben, schließlich muss das TFL ausgehen wenn das Standlich angeht,Audi hat das so gelöst das TFL und Standlich ein "LED-Streifen" ist...bei den Daylights oder wie die Dinger heisen wirds halt immer auf Standlichhelligkeit gehalten, oder es sind einfach billige LEDs...
Naja es gibt ja für die Scheinwerfer auch Umbausets damit die LED's als richtiges Tagfahrlicht nutzbar sind, sprich sie leuchten dann allein und werden abgedimmt wenn man das Licht einschaltet.
Aber ich weis nicht ob die dann im TFL-Modus heller sind als normal oder ob die als Standlicht einfach noch dunkler werden.
Aber irgendein Gutachten oder ABE ist eh nicht dabei.
Hallo,
war letztes jahr als die dayline Scheinwerfer raus kammen am überlegen Sie zu kaufen.
Jedoch muss ich sagan nachdem ich sie gesehen habe, die Qualität zu wünschen übrig lässt und vorallem die Dichtung an den Blinkerecken finde ich wen sie eingebau sind, vorallem bei den Chrom Scheinwerfen unschön.
Hab mich dann doch für die DE- Scheinwerfer entschieden weil sie einfach Orginal aussehen und die gewünschte Qualität aufweisen.
Und ich muss sagen hab die DE-Scheinwerfer günstig gebraucht gekauft, war dann sogar günstiger als die Dayline.
Und zu den Angel Eyes muss ich sagen, davon halte ich absolut gar nichts, da Sie den BMW Style wiedergeben und jeder Opel die dinger hat, passt einfach nicht zum Audi-Style. Die Dayline schon eher.
geschmacksache .........e basta !
das is einfach en thema ohne ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!