Was haltet ihr von den Scheinwerfern? Anfangs war ich begeistert aber jetzt überleg ich wieder die Originalen einzubauen
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/0a/249-0a379fd3d92189a4d4a6ee608adadcdea2cdcff5.jpg)
Dayline ja oder nein? Hier mal ein Vergleichsfoto
-
-
also ich finde es verjüngt die Front (habe sie selbst verbaut^^) , jedoch wenn man wert auf ein originales Erscheinungbild legt, sowie nur Technik verwenden will die es damals auch gab sind sie wohl fehl am Platz
aber ich finde sie Schick nur die Qualität lässt zu wünschen übrig^^
-
ja hast dus eigentlich geschafft die vernünftig einzustellen?
-
Mir persönlich gefallen die gar nicht. Passt überhaupt nicht zum Image des 80ers, finde ich.
-
das vergleichsfotos sieht so aus ls hätte er nen Blaues Auge, ich find die Day, Angel und weiß der Teufel wie sie alle heisen, total bescheiden...
Aber Geschmäcker
Verjüngern tun sie nicht wirklich, wirkt eher so, als könnte man sich kein A4 leisten wo sie schon dran sind^^
-
-
wenn die DEs nicht so verdamt teuer wären....
-
Ist irgendwie son ,,ganz schmaler Grad" zwischen Billig und edler Optik, sie wirken zwar (im gegensatz zu manch Ebay sch***) nicht billig.Der hochwertigen und edlen Optik neuerer fahrzeuge die solche Lichtkombinationen ab Werk verbaut haben können sie aber ..finde ich.. ,,nicht das Wasser reichen"
. Ist wie so oft Geschmackssache, die DE,s wären meiner Meinung nach die passendere Alternative, sind aber Schweineteuer
-
also ich persönlich finde ja die angel eyes dinger net schlecht aber die, die du jetzt drin hast sehn eigentlich auch gut aus bin am überlegen mir auch solche zu holen
-
Bei den Dayline-Dingern weiß ich immer nicht ob ich sie mag oder net, manchmal schauts gut aus, manchmal total scheiße^^ Kommt drauf an mit welchem Fuß ich aufstehe
Aber bei dem grauen Lack schauts ganz gut aus.
Hat jmd ein Bild von Daylines mit ner Coupe Front? Elgoog und Gnib ham nix wertvolles zu tage befördert an Bildern.
Aber im Allgemeinen bin ich auch eher Fan von den V6/DEs.Warum gibts fürn B4 eig keine Nachrüstscheinwerfer im B7 Style?! Das käm glaub ich ganz gut!
Grüße
-
weil das niemand braucht^^ Unsere Autos sind 18 Jahre und älter.....die werden bald zu Oltimern.....
-
Bald?!
Naja mir würden ja schon DE "Imitate" reichen, wo ein Scheinwerfer keine 350? kostet^^
-
ab wie vielen jahren is man eigentlich youngtimer und oldtimer? ich weß es ngarnet so genau
-
Also ich hab die Angel Eye´s drin, ich mach sie aber wieder raus, weil Lichttechnisch sind sie der totale Schrott. Genau da wo ich was sehen sollte habe sie einen Schatten drin.
Werde mir jetzt DE´s suchen.... -
ab wie vielen jahren is man eigentlich youngtimer und oldtimer? ich weß es ngarnet so genau
Ab 30 Jahre gibts das H Kennzeichen...
Bin gerade total unschlüssig ob ich die Dinger drin lasse oder rausschmeiße
-
also wenn du die rausschmeißt dann nehm ich die
-
Schmeiß sie raus und hole dir schöne Originale.
Originale sehen viel besser aus als diese Dayline, Angel uns so.
-
jo, ich muss mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen
-
Von mir aus ein klares Nein für die Dayline-Dinger da! Geht imho garnicht!
-
also ich persönlich finde die scheinwerfer nicht schön... passt in meinen augen, wie schon erwähnt, nicht zu den 80er allgemein
lieber was altes haben, des aber zum gesamtbild des auto's passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!