ebay auktions-ENDE ca. 22.00 Uhr samstag 13.12.09 (msd)
-
-
-
Ach komm... sei nicht so, über nen preis kann man hier ja reden, aber ... ich sag mal "unabsichtliches hochtreiben" kann ja vermieden werden ...
und DU brauchst sowas doch überhaupt nich SIMON
-
Da mir grad auffällt das ich in ner SPAM-BOX nen thread eröffnet hab hier gleich mal etwas SPAM:
Hier hab ich ... mit sehr viel mühen, mussich echt zugeben nen 318ti compact mit 140 PS .... mich jagen lassen ... bild ist bei knapp unter 200km/h vom rückspiegel aus, in ner 120er begrenzung, auf der A92, nähe Flughafen München, mittelspur, da die leute hier gerne das "rechtsfahrgebot" ignorieren, kennt kleinheribert bestimmt, gemacht worden. Mein Vorteil, Sommerreifen, er nur Winterreifen da kurz nach kauf.
Sein Vorteil: seine PS wirken besser... aber bei knapp 7000 touren 220 laut tacho ist auch nich das ware ... somit siegt mal wieder die audi powerNachtrag:
grad seh ich das i wohl zu betrunken war das bild mit hoch zu laden
-
hmm den hatt ich auch in beobachten... aber will ja mal nicht so sein
-
Um welches Teil gehts denn eigentlich? Natürlich biete ich da nicht.
Und welches Bild????
-
-
Is ja gar nicht so weit weg von mir. Bringt so ein Teil überhaupt groß was? -
-
naja hab halt das Problem das ich derzeit kein MSD drunter hab und bald beim TÜV vorfahren muss. und das wird ohne msd wohl eher schwierig.
aber den originalen häng ich mir nicht mehr drunter, und das ist halt ein, für nen studenten erschwinglicher MSD mit gutachtenalso bitte, bevor einer von euch drauf bietet hier schreiben, dann müssen wir uns irgendwie einigen, weil gegenseitiges hochtreiben von forumskollegen is auch schwachsinnig.
-
Teilegutachten... eintragen musst ihn aber trotzdem lassen
-
ja mir is klar das ich ihn eintragen muss
kommt dann mim tüv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!