Testfahrt im R8
-
-
Echt krank! Aber das Auto sieht ja so geil aus
-
Ich glaub 2000 Euronen hätte ich noch verstanden
-
Das ist wirklich schon krank!
-
fuck.
das ist wirklich viel. da wärn die Fahrertrainings wo du das auto zur Verfügung gestellt bekommst billigerlg fronz
-
Hmm, mal so nebenbei
Als ich gelesen habe das RedBull einen Thread aufmacht der sich "Testfahrt im R8" nennt dachte ich erst, dieser Glückspilz
Wollts nur mal gesagt haben
-
auf einer seite krank,
aber der hat sicher das geld bzw. für denn is net viel!und testfahrt bei audi, falls beim R8 geht, kommt auch billiger
aber zur zeit sind 1 jahr warten angesagt bis man einen bekommt zum kaufen, was ich weis!
mfg mani
-
Hmm, mal so nebenbei Als ich gelesen habe das RedBull einen Thread aufmacht der sich "Testfahrt im R8" nennt dachte ich erst, dieser Glückspilz Wollts nur mal gesagt haben
Das hätte ich aufgenommen, das muss man im Forum umbedingt zeigen -
-
oO ? So besonders ist das jetzt auch nicht .... ich musste dafür nich 10.000 ? hinblättern .... also schon komisch die nummer !
-
Ich werde sogar noch bezahlt, wenn ich sowas fahre, nur 2,5 Std darf ich das halt doch nicht.
-
-
Ich finde das ist echt viel zu teuer !! HAbe mal gelesen das man sich den R8 für nen ganzen wochenende mieten kann und das für ca. 2000 ? . Weiß aber nicht ob stimmt !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!