Moin!
da die idee vom Silvester im Lasermaxx ja fürn Arsch war, würd mich mal interesieren was ihr so an silvester treibt?
ich fang dann mal an......ich hab keine ahnung was meine freundin und ich dieses jahr machen sollen...
Moin!
da die idee vom Silvester im Lasermaxx ja fürn Arsch war, würd mich mal interesieren was ihr so an silvester treibt?
ich fang dann mal an......ich hab keine ahnung was meine freundin und ich dieses jahr machen sollen...
Ganz einfach: Freunde nach Hause einladen und Party!!!
Also ich weiß jetzt schon das ich am Silvesterabend arbeiten muss bis 24:00 Uhr.
Da hab ich mal gar keine Lust drauf, ich könnt
Na das was immer an Silvester ansteht, den letzten Grill für 2009 anschmeißen und gleichzeitig 2010 angrillen!
Dann natürlich gleich für beide Jahre duschen, spart Wasser und so?!^^
Achja und natürlich mit Freunden und edlen Tropfen vollkommen absaufen^^
Ganz einfach: Freunde nach Hause einladen und Party!!!
Genau so ist es!
Meine Meinung!
MfG
Hugo-86
erst geschmeidig mit kumpels essn gehn und dann gehts ab in party keller und ja so in der früh um 10 werden die letzten raus torkeln
Tja ich hab auch noch kein plan was ich mache, erst war eine große Party in einer Halle geplant aber das fällt wohl jetzt ins Wasser
Hmm...bin bisher auf zwei Partys eingeladen, will aber glaub ich mit anderen Leuten was machen - deshalb noch in Planung.
Ich muss leider in München (Ottis Schlachthof) arbeiten
bei mir siehts auch leer aus, mal sehen was die Mädls so machen^^
Wir machen Fondue-Abend... zuerst Käsefondue, dann Fleischfondue und zum Nachtisch?? richtig Schokofondue...
Dann Pilgern wir in die Stadt und lassen die Korken knallen.. yeha!
es gibt so viele möglichkeiten wie man silvester verbringt, wirklich lust hab ich nur auf eine, früh uns bett zu gehen und im neuen jahr aufzuwachen -_-'
aber vielleicht feier ich noch spontan bei paar kollegen, oder ich überrede mich doch noch schnell heute ins ausland zu fahren xD
ich hab auch bis jetzt noch keine silvester stimmung aufbauen können, aber viel zeit zum grübbeln was amn macht bleibt ja auch nicht mehr
also ich feiere mit meiner Freundin, meinen Kumpels und deren Freundinen in nem rießen Partykeller die "Sensation Black" falls das jemanden was sagt
haben gestern schon im Großhandel für ca. 200? Alk eingekauft
erstma geil Techno&Hardstyle hören, vllt n paar gesellschaftspiele zoggn, jede menge futter, gemüdlich vorglühen und nach der "Ballerrei" wird gesoffen!
wünsch euch auf jedenfall ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr
aber nicht in den Graben versteht sich
Ich wurde letztes jahr auf die Sensation White mitgeschleppt, für mich nicht so der bringer...
DIeses Jahr wieder auf der Grillhütte im örtlichen Urwald, mit Mördermukke und Xtreme-besäufniss^^
es gibt so viele möglichkeiten wie man silvester verbringt, wirklich lust hab ich nur auf eine, früh uns bett zu gehen und im neuen jahr aufzuwachen -_-'
Wieso das denn? Ich feier jetzt doch mit meinen alten Kumpels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!