Der Unterschied ist mir grad auch net geläufig. Kann mal einer von seinem Cab ein Beispielfoto reinstellen?
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/cf/561-cf894090b5d83025c6a3af1a8f413a894bf3fcfe.jpg)
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Ich würde sagen, das neue Design....
-
Ich auch, aber umbededingt für den VDO.
-
Es geht um die "Schriftart" der Zahlen, ab dem Cab wurden die dem A4 angepasst, NUR die "Zeichen" sehen aus wie im A4, das ändert nichts an den Funktionen/Design usw.
-
Yo, also die können sowohl für die VDO als auch UN4-Tachos dieses neue Design anfertigen. Nur müssten wir uns in dieser Sache relativ schnell einig werden. Ich wäre ja auch für dieses neuere Design. Und hier, Freunde, ein Link zu einem KI mit neuem Design: http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…3%B6r?hash=item3caa461ec1
MfG
-
Jop, bin auch für das neue Design.
-
dafür
damit das schnell geht
-
OK, dann würde ich mal sagen, dass wir alle dieses neue Design nehmen. Werde das übermitteln......
-
Feine Sache!!! also ich bin auch für das neue Design
-
Jepp ich auch freu mich schon darauf die zu bekommen
-
Nein Danke, nicht für mich. Ich finde das ELEND hässlich. Also wenn du bestellst, dann lass meine Serie weg. Ich bestell mir die dann in der alten Version einzelnd.
greetz
-
Hmm, jetzt haben wir natürlich genau den Mist, den ich befürchtet hab: Die einen wollen das, die anderen nicht. Mistdreck. Naja, erstmal schauen, ob's überhaupt klappt. Wenn ja, dann werden wir weitersehen.
MfG
-
ich würde auch gerne son ein teil haben
weil mich das origenale irgentwie nicht anspricht dieses orange mit rot
! und da mein auto dann auch noch bald orange werden sollte will ich da auch ein kotrast mit reinbringen!
nur ich hab ein problemdie begriffe VDO 260 und UN4 260 sagen mir rein garnichts
ok auser die zahl 260 die ist mir wohl bekannt von meinem tacho aber die einzelheiten weis ich nicht. ich bin ja auch weder ein hobby mechaniker noch ein richtiger mechaniker! wenn mir einer mal den unterschied erklären würde wäre ich sehr erfreut und würde mir ein so teil bestellen!
ich kann zur not auch ein foto machen wenn das euch was bringt
mfg vlad
-
schraubenzieher kannste aber bedienen oder ?
hehe *spaß bei seite*
zwischen lenkrad und tacho ist so kunstoff zeuch da sind unten 2 schrauben die schraubste mal weg und nimmst die 2 kunstoff teile weg dann siehste du unten wie der tacho festgeschraubt ist!!!
Zwischen den 2 schrauben steht es VDO oder UN4
oder liegt dein zeiger auf nem auflieger auf oder hängt er in der luft wenn du stehst?
auflieger = UN4 in den meisten fällen
MFG
-
ja ne das kann nich schon bedienen! aber immer wenn ich etwas anfasse ist es nacher kaput oder es fehlt was
wenns bei mercedes oder bmw ist ist es mir egal
aber beim audi 80 da lass ich es lieber ist mir viel zu wertvoll als das ich da was kaput mache
ich glaub es liegt auf aber da kann ich morgen noch mal genauer drauf schauen
-
ansonsten steht auch beim VDO tacho "VDO" in der mitte auf einem steg drauf und wenn da nirgenswo was stehen sollte müsste die tachonadel auf so einem nippel aufliegen wie audi-bo schon sagte
-
wenn nicht mach morgen mal ein bild von der rechten seite am besten schön scharf und groß
-
reichen 12 megapixel ?
ich guck morgen danach aber ich erinnere mich nicht das da was von VDO steht!
-
also bilder sind da ich glaub das ist ein UN4 260! kann man das zeueg noch bestellen oder wie oder was ?
-
also bilder sind da ich glaub das ist ein UN4 260! kann man das zeueg noch bestellen oder wie oder was ?
ist ein un4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!