irgendwie glaub ich das es da einen hacken giebt, überlegt mal, die machen einfach mal so paar Blaue und Rote Scheiben in der hoffnung die zu verkaufen ( so in etwa ) jetzt kommt einer und fragt ob sie auch Weise machen können, die kommen erstmal mit 10 verschiedenen ausreden, ich glaub auf die Scheiben können wir lange warten, nix für ungut ich will solche scheiben auch haben, aber ich glaub das die einfach kein bock haben, sonst hätten die schon lange angefangen die Scheiben zu machen um sie zu verkaufen, vermutlich würden sich die scheiben noch besser verkaufen wie die Blauen oder Roten ( offensichtlich war das mit den Roten und Blauen scheiben nicht so der Hammer darum sagen sie das weil sie vermutlich angs haben das die sache auch nicht so gut läuft )
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Die können halt nich alles im Programm haben.
Die Nachfrage scheint zu gering zu sein... was man in der Liste hier auch nachvollziehen kann.Das Problem an der "Mindestmenge" is einfach, dass die die EL-Folie nur in ner bestimmten Größe machen... da können die nich hergehn und 20 verschiedene Muster aufsetzen und alles ausplottern lassen, wie es grad draufgepasst hat, das muss halt ne bestimmte Menge auf einer Folie sein, damit sich das auch lohnt. Sonst werfen die den Rest der Sündhaftteuren Folie einfach weg.
Man kann sich auch eine einzelne Anfertigen lassen, aber da biste mit so nem Schmalen Kurs nich dabei, sondern bezahlst eine komplette Folie. Vor nem Jahr warn das etwa 180?.
-
Wie gesagt: Mitte März werde ich eine erste Anfrage starten, wobei es da gerade mit den 220ern schlecht aussieht....
-
Hallo, ich hätte Interesse an weißen Scheiben mit roter Beleuchtung (Plasma) für KI(260) und Zusatzinstumente von VDO, könnte man das als Option mal mit einfügen??
-
Hallo!
Nein, tut mir leid, aber das wird zumindest in diesem Thread hier nix werden. Wenn nicht, nimmst du die originalen S2-Tachoscheiben, die sind auch weiß/rot und leuchten (logischerweise! ) rot durch. Ich für meinen Teil werde Ende dieser Woche mal bei quanti-tec zwecks Anfertigung unserer schwarzen Plasmas mit weißer Durchleuchtung anfragen.MfG
-
Zitat
Die können halt nich alles im Programm haben.
Die Nachfrage scheint zu gering zu sein... was man in der Liste hier auch nachvollziehen kann.Genau das meinte ich, ich glaub nicht das jemand hergekommen ist und hat Lieb gefragt ob sie mal Rote und Blaue scheiben machen können, die haben einfach mal welche gebaut, es giebt sicherlich noch mehr leute die hier nicht im Forum sind aber siech diese Scheiben trozdem kaufen würden...
-
So, ich habe jetzt mal bei quanti-tec angefragt. Mal sehen, was herauskommt. Stellt sich nur noch die Frage nach der Bezahlung: Hat da jemand einen interessanten Vorschlag zu machen?
MfG
-
würde auf rechnung vorschlagen
-
Hmm, naja, Ebay geht ja sowieso nur Vorkasse, Nachnahme und Paypal......ich meinte vor allem auch die Frage, ob ich erstmal das gesamte Geld eintreiben sollte (was eine Mist-Arbeit wäre) oder ob jeder dann selber bei dem Händler blecht. Ich meine der Ebay-Händler braucht ja auch eine Absicherung, dass wirklich mindestens so viele Leute die Teile auch kaufen wie von mir angegeben....Na mal sehen, was er antwortet.
MffG
-
Jeder sollte sein Geld selber bezahlen, bzw. einer Zahlt alles und erhält das Geld dann vom Rest auf kein fall, sonst springen paar leute ab und dann habt ihr den Salat...
Wenn sie interesse haben, dann sollten sie die Scheiben herstellen und sie ganz einfach bei ebay reinstellen...
-
So wird das nich laufen, denk ich.
Die werden wohl ne Rechnung und nen großen karton an den Auftraggeber schicken. somit is das für DIE gegessen... da wär der Händler aber auch schön blöd, wenn der erst auf ne Anfrage reagiert, das ganze printed, und dann war alles nur ein Scherz. Dann würde ER ja drauf sitzen bleiben. So doof sind die nich.Also bleibts wohl an dir hängen, Audifreak.
greetz
-
Ich würde vorschlagen, wir sammeln das Geld verbindlich ein über die Audi-80-Scene indem wir den Plasmatacho im Shop anbieten, wie es beim Kalender war. Das ganze naatürlich nur, sobald ein Angebot vom Hersteller vorliegt. Jeder der einen Plasmatacho haben will überweist sein Geld an die Audi-80-Scene, muss aber halt wie beim Kalender noch bißchen auf die Ware warten. Muss ja erst gedruckt und versand werden! In der Praxis wird das von Bestellanfang bis Lieferung seine 6-8 Wochen dauern, aber das ist die sicherste Variante für alle.
Genauer gesagt: Wir nehmen sobald eine Zusage vom Hersteller vorliegt den Tacho in den Shop auf und jeder kann soviel bestellen und bezahlen wie er will. Danach wird beim Hersteller der Auftrag erteilt. Wer zu spät kommt hat halt Pech. Eine Bestellzeit von 3-4 Wochen muss reichen. Man kann ja auch die Leute, die sich bis jetzt unverbindlich gemeldet haben direkt informieren. Sollte der ganze Deal dann unerwartet doch nicht klappen, kann man das Geld ja per Onlinebanking schnell und unkompliziert zurück überweisen.
-
Fragt doch ma bei der Firma an, die diese
http://cgi.ebay.de/Innoparts-P…3%B6r?hash=item58850a8699
Plasmascheiben herstellen !
mfg
-
Kannst du mich wieder rausnehmen?
Hab das Interesse verloren ...
-
Schon geschehen, darf man fragen wieso?
-
Also vorstrecken kann ich so einen Betrag auf gar keinen Fall, da fehlt mir das nötige Kleingeld. Also quanti-tec hat mir heute folgendes geantwortet: [font='"']"Wir reden mit unserer Fabrik und schauen ob wir mit solch einer geringen Bestellmenge eine Sonderanfertigung machen können. Wir melden uns dann bei Ihnen." Mal schauen, was da bei rauskommt....
[/font] -
ich denke nein
-
Schon geschehen, darf man fragen wieso?
Weil ich meinen aktuellen Audi nur noch so lange wie nötig fahren will (Innenraumverkleidung knarzt, diverse Roststellen, Automatikgetriebe).
Anschließend wird es wohl kein Audi 80 mehr werden...Somit steck ich kein Geld mehr rein und fahr ihn nur so lange, bis ich was besseres finde.
-
OT on:
Knarzende Innenraumverkleidungen bei solch alten Autos dürfen ja auch ruhig mal vorkommen, dass machen manche neue Autos von heute schon ab Werk
OT offQuanti-tec hat mich heute gefragt, welches Design bei den UN4-Tachos in Frage käme: Das alte oder dieses neue, wie es die Cab's ab 1998 hatten........Was meint Ihr? Warum da nur nach dem UN4-Design gefragt wurde, kann ich nicht beantworten, ich denke, weil es nur UN4-Tachos in diesen Cabby's dann gab. Würde aber bestimmt auch bei VDO's gut aussehen. Also was meint Ihr?
MfG
-
müsste ich bilder sehen ka wo da unterschiede sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!