Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Kann man nicht pauschal sagen, am besten, du stellst mal ein Pic von deinem Tacho ein, dann können wir das hier sehr gut beurteilen.
MfG
-
-
Auf dem Foto sieht man es auch gar nicht so deutlich. Aber ich finde die beiden Fotos zum Vergleich immer ganz gut.
Ich hab ein Auge fürs Detail... das ist nicht immer von Vorteil sag ich dir
-
Ich meine zu erkennen das es ein UN4 Tacho ist! Am besten wirds sein du schraubst deine Lenksäulenverkleidung ab, 2 schrauben von unten und dann hast du unter der oberen einen zarten kaum zu übersehenden Schriftzug, entweder un4 oder Vdo, um eben ganz auf nummer sicher zu gehn!
-
So geht es mir leider auch oft^^
Kann man das pauschal an der Tankanzeige festmachen?
Die VDO hat auf dem Bild ltr anzeige
die andere 1/4 Anzeige so wie ich, heißt das was?EDIT: Noch was gefunden, besser gehts nicht oder? Handybild^^
-
-
-
-
Bei VDO ist die am Ende auch bündig und vorne schaut sie drüber.
Ignoriert meine Tankuhr. Die wird keiner von euch drin haben! Die B3 hatten glaub ich alle ne Anzeige bis 70 ltr und ab B4 wars nur noch in 1/2 usw. unterteilt. Ich muss wohl doch mal neue Vergleichsbilder machen
edit: Hab ichs nicht gesagt Auf dem zweiten Bild erkennt mans ganz deutlich. VDO Schriftzug in der Mitte, Schlitzschrauben auf dem Tachoblatt (beim UN4 sinds Kreuzschrauben).
Hast zu 100% nen VDO. -
Wieso? Auf dem Mittelsteg steht eindeutig "VDO".....und die Anschlagnippel für die Zeiger fehlen auch! Also: VDO 220!
P.S.: War zu spät
-
Die nachträglich reineditierten Bilder machen den Thread jetzt echt unübersichtlich und man könnte meinen, wir wären alle blöde es nicht direkt erkannt zu haben
-
Also Jungs sorry!
Aber es hat mir natürlich so wie ich bin keine ruhe gelassen und ich bin noch kurz in die Eiseskälte mit meinem Pyjama raus, hab den Deckel abgeschraubt und siehe da.....VDO. Das steht übrigens auch auf dem Minicheck^^Also passt es ist ein VDO zum Glück^^
Danke für eure Unterstützung!
-
Die Einsätze: Kontrolleuchteneinheit, Minicheck, Autocheck sind immer von VDO.
-
Na denn jetzt hast du die Sicherheit das der besagte ist....
-
Cool so weit schon dann kann ich ja mal anfangen zu sparen
Sag mal, bist du derjenige, der sich schon bei MT als "Quattrofahrer57" eingetragen hat?
-
juhu noch ein VDO 220 mehr könnte ja bald was werden
-
Hallo Leute, habe gerade mal den Thread verfolgt,wollte schon LEDs einbauen, aber das hier ist ja Viiiiilel besser, gerade in weiß wie die neueren Modelle. hätte da auch noch Interesse an der Variante VDO 260 ggf. mit Zusatzinstrumente ab 92.
gruß
knoky -
Ich bin auch im MT angemeldet und hab auch dort gefragt und wurde auch auf hier verwiesen (war selbst via SuFu schneller). Es ist mir dieses Video dort gezeigt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=zsLtSqAtGaASind das die?
-
Yo, das hab ich da verlinkt, soweit ich mich erinnern kann. Und ja, so dürften die dann aussehen wie im Video zu erkennen.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!