Meinst du jetzt Plasmatachos oder was anderes?
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
wollte mal fragen wies aussieht, ob das klappt oder ob eher nix draus wird !?
-
Tja, bis jetzt reichen die Zusagen noch nicht aus. Aber wir haben ja normalerweise Zeit......solange, bis wir die nötige Zahl an Interessenten zusammengekratzt haben.
MfG
-
Naja hier ging es ja erstmal darum um zu sehen, wer alles Interesse hätte.
Im neuen Jahr oder vielleicht auch schon früher werde ich dann offiziell als Audi-80-Scene bei quanti-tec und anderen anfragen. Dann klärt sich alles wegen dem Preis und ob es überhaupt alles so geht wie wir uns das vorstellen.
Wie es dann abläuft, ob jeder direkt beim Händler bestellt oder es über das Forum wie beim Kalender läuft wissen wir noch nicht.
-
Also ich bin auch dabei VDO 220 mit DZM
VDO 220 mit DZM: 6x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras, Andi456, Maverick2773
UN4 220 mit DZM: 3x; Simon, Clemaldi92, Böhserandy
VDO 260: 5x; Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000
UN4 260: 6x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l
Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 8x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l, Böhserandy, Albi_Typ89
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 0x; -
@ Maverick2773
OK, TOP TOP -
Auf der Audicabrioinfo Seite hat sich ein wenig was getan.
So langsam könnte es klappen die erforderlichen Leute zusammen zu bekommen.Hier mal der aktuelle Stand der Cario-Seite:
UN4 220:
Böhserandy (2x?),UN4 260:
p0mm3l, Horch, S-Line Lack und Leder, bober,meedic,michael1,Cabriofreak, Maddins-Welt,
Steel33,VDO 220:
VDO 260:
p0mm3l, cerberus, Horch, Der Diiiler, Filmrisskommando, bober,Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung:
p0mmel (2x), cerberus, Böhserandy (2x?), Horch, Der Diiiler, S-Line Lack und Leder,
Filmrisskommando, bober (2x),meedic, michael1, Maddins-Welt, Steel33,Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung:
Hier dann mal der komplette Stand der Dinge:
VDO 220 mit DZM: 6x;
audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras, Andi456, Maverick2773,
UN4 220 mit DZM: 4x;
Simon, Clemaldi92, Böhserandy (2x),
VDO 260: 9x;
Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000, Horch, Der Diiiler, Filmrisskommando, bober,
UN4 260: 14x;
Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l, Horch,
S-Line Lack und Leder, bober, meedic, michael1, Cabriofreak, Maddins-Welt, Steel33,
Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 20x;
Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l (2x), Böhserandy (2x), Albi_Typ89, Horch,
Der Diiiler,S-Line Lack und Leder,Filmrisskommando, bober (2x),meedic, michael1, Maddins-Welt, Steel33,
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 0x; -
Cool so weit schon dann kann ich ja mal anfangen zu sparen
-
VDO 220 mit DZM: 6x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras, Andi456, Maverick2773
UN4 220 mit DZM: 3x; Simon, Clemaldi92, Böhserandy
VDO 260: 5x; Quattro Arne, Special Officer, p0mm3l, cerberus, Sven 3000
UN4 260: 6x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l
Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 8x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l, Böhserandy, Albi_Typ89
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: 1x; Quattro Arne -
OK, dann sind die 260er ja fast schon alle beide durch, OK, dann aktualisiere ich erstmal meine Liste vom Anfang.
-
Ich wollt mal in die Runde fragen ob sich jetzt noch mehr Leute aus anderen Foren zusammengefunden haben,
zwecks der Bestellung.War gerade nochmal bei Audicabrio auf der Seite und die sind wie die wilden Hühner scharf auf die Teile.
-
Yo, also ich hab noch ein paar bei Mecki's anleiern können.....Mal sehen, wäre ja schön, wenn noch ein paar 220er zusammenkommen würden...
MfG
-
Bin auch dabei!
1 x VDO 260, funkflix
-
Und noch einer: VDO 220 mit DZM ----> kuenzelde
Ich hoffe es gibt den berühmt, berüchtigten roten Bereich noch....in rot^^
-
Yo, wird genauso aussehen wie original!!
-
Oh man, ich bin da echt am Ringen mit mir selbst.
Verstehe ich das richtig: Die sehen komplett aus wie original und leuchten weiß anstatt orange und Birnchen tauschen ist nun auch vorbei?!Klingt schon gut... hmm
-
sry für die dumme frage, würd mich auch dafür intressieren, aber ich hab kp ob ich nen UN4 oder VDO Taco habe, und ob meine zusatzinstrumente geklebt oder geschraubt sind, wie bekomm ich das heraus ? Hab nen 92 Cabrio NG
-
-
Yo, die werden dann normalerweise genauso aussehen wie die originalen nur eben weiß durchleuchtet.....Glühlampen müssen aber trotzdem drin bleiben, da die Zeiger ja noch beleuchtet werden müssen. Die geklebten Zusatzinstrumente sind nicht so fein skaliert wie die geschraubten, deren Scheiben mit Schrauben im sichtbaren Bereich befestigt sind. Aber da du ja nen B4 hast, werden da sowieso geklebte drin sein. Zeige am besten mal ein Bild von deinen ZI's her...
-
glaub ich bin blind wenn du des net mit den pins gesagt hättest wo die zeiger drauf liegen hätt ich den unterschied glaub net gesehen danke , und weiß noch jemand wie man herausbekommt welche Zusatzinstrumente man hat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!