Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung

• Yo, er machte da schon solche Andeutungen.

Zitat:

"Ansich ist alles möglich, aber jeder von dieser
    Variante müssen dann immer schon mindestens 10 abgenommen werden, um den Preis
    von 49,90 zu halten, denn die
    Entwicklungskosten sind sehr hoch und wir müssen
    jedes mal 50 Sets anfertigen. Wenn z.B. 30 Sets abgenommen werden, wäre
    preislich natürlich noch einiges möglich."

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• Das liegt wahrscheinlich an der Größe der Folienbögen... ist halt so.
    Wolln wir noch Zusatzinstrumente "neue Ausführung" mit dazunehmen??? Ich hätte da schon Interesse dran.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Yo, guck ma unter meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite, da stehen die Zusatzinstrumente inzwischen auch........dann kann ich dich also mit dazuschreiben.....

MfG

• Das auf dem Video sieht echt klasse aus ( so ungefähr sollte das nacher also auch in unseren Tachos aussehen ? ) gefällt mir besser wie die mit Blauer beleuchtung, die weisen scheiben sehen unmöglich aus... Also ich hätte auch interesse an soclhen scheiben, ich glaub ich hab den VDO tacho ( 220km/h mit Drehzahlmesser )

• Gut, OK, gucke einfach nochmal auf deinen Tacho......in der Mitte müsste VDO stehen, wenn du einen VDO-Tacho hast. Oder andere Frage: Sind bei dir solche "Nippel", wo die Nadel vom DZM und und Geschwindigkeitsmesser anliegen? Wenn ja, hast du einen UN4, wenn nicht einen VDO. Ich trage dich erstmal bei VDO 220 ein, kann dich ja notfalls noch bei UN4 eintragen.

MfG

• Alles klooaar, die Renner sind momentan VDO 220 und UN4 260, beide jeweils 5x vertreten.

MfG

• Ich glaub ich brauch nen anderen Tacho. :S

Ne also erstmal abwarten was sich noch ergibt. Je höher das Interesse generell, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass jeder seine gewünschten Scheiben bekommt.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• na also gut ;) und tacho zerlegen kostet mir wieder 1 liter schweiß :D da hab ich immer so angst :D der tacho ist mein heiligtum so einen bekomm ich nicht wieder mit 117tkm drauf

Hab letztens einen gefunden mit 43.000 Km, schon krass wie wenig (Den hab ich natürlich gleich erstanden :thumbup: ), aber die Sitze und der Innenraum sahen echt aus wie neu, vielleicht hat der Kilometerstand ja gestimmt 8o

Und einen mit 76.000Km rum hab ich au no daheim, schon irre was für hammerschöne 80er durch die Abwrackprämie den unaufhaltsamen Weg ind die Presse fanden ;( .... ich weiß des war jetzt Off Topic :pleasantry: ...

Das Gaspedal im Bodenblech, die Tachonadel am Anschlag ein 5Zylinder der energisch klingt, ja das ist ein Audi, der den Opel versägt geschwind.
    80/Typ89Pm ....269.000km --Schiebedach--,NSW,---Zusatzinstrumente--,Leseleuchten,---Colorverglasung,---Zentralverriegelung +FFB---Böser Blick(mattig),---Rotes Rückleuchtenband Kamei X1 Kit--Weisse Blinker---32er Momo,-- Raid hp Sportluffi---Original Alus (BBS)---- B4 Alu Heckspoiler

Einmal editiert, zuletzt von Der Ringgeist ()

• So ich hab dann schon mal die erste Zwischenbilanz von Audicabrio.info

UN4 220:
    Böhserandy (2x?),

UN4 260:
    p0mm3l,

VDO 220:

VDO 260:
    p0mm3l, cerberus,

Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung:
    p0mmel (2x), cerberus, Böhserandy (2x?),

Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung:

Dort wo 2x? steht ist kurz erklärt, er wartet auf den Preis für das ganze set und entscheidet dann ob er 2 Sets nimmt.
    Denke mal das noch ein paar dazu kommen werden.

P.s.: Die Leute hatten auch schon mal dieses Vorhaben aber das ist iwi im Sand verlaufen.

Greez Christoph

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• Kein Problem ^^

Hab ich total vergessen zu posten, schreib mich mal Zusatzinstrumende ab Bj.92 mit rein :phat:

Sie fragt:
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Audi 90 Quattro IMSA

• Yo, ist erledigt, so langsam aber sicher werden es ja ein paar mehr :)

Ich habe ja auch Zusatzinstrumente (neue Variante) und habe überlegt, mir auch da Plasmas zu holen. Aber ich habe irgendwie keine richtige Lust, wieder die ganze Mittelkonsole auszubauen :D . Ich werde die wahrscheinlich dann so wie den Rest der Mittelkonsole weiterhin in leuchtendem Rot erstrahlen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von audi80freak_no1 ()

• Naja so schlimm ists doch nicht, hol dir auch welche für die Zusatzintrumente.
    Das siehst dann auch alles schön einheitlich aus.

Sie fragt:

Audi 90 Quattro IMSA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!