Also ob das weiß weißer ist als meins weiß nicht.
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
na christian57, wir werden spass bekommen....:D
-
Wird sich lohnen die Umbau aktion
-
So war eben nochmal schnell in der Garage hab mir die DigiCam geschnappt und hab nochmal Bilder gemacht, sonst kann ich nicht schlafen heute^^
Hier das Ergebnis:Schalter auf Blau:
[gallery]13955[/gallery][gallery]13956[/gallery]
Schalter auf Weiß:
[gallery]13957[/gallery]
Fürn ZI in weiß hats nicht mehr gereicht. Die Bilder sind auch nicht Bombe aber ich denke besser als die vorherigen.
Grüßle Chris
-
schaut doch ganz pasabel aus....
weis ist doch weis... oder bin ich blind???
deine kleinen uhren must nochmal richtig setzen.... -
sagte ich ja ein Unterschied wie Tag und Nacht
-
Ja die Tankanzeige werde ich justieren. da gibt es auch dieAnleitung mit 4 Litern usw.
Aber kann ich auch die Temp einstellen ohne das KI auseinander zu bauen? -
schaut richtig geil aus...aber ob ich das ohne Hilfe passabel hin bekomm... bin nich sicher
-
ich weiss nicht,sieht für mich irgendwie japanisch aus
man brauchte nur noch blaugraue tachofolien,dann würde es auch jut in nen civic oder so passen ?!
-
wirkt es nur auf den Bilder so oder ist der schwarze Kunstoff so glänzend und?
Das Bild meine ich
http://www.audi-80-scene.de/fo…9e6fb7c319e9ddc22f1fc1df1
Find das Weiß wie es der A6 hat wesentlich angenehmer, da hast keinen blaustich. -
Ja die Tankanzeige werde ich justieren. da gibt es auch dieAnleitung mit 4 Litern usw.
Aber kann ich auch die Temp einstellen ohne das KI auseinander zu bauen?must auseinanderbauen...
du kanst nur die Tankanzeige einstellen....
leider..... -
Ich hab mal schnell auf mein Audi 80 Prospekt geguckt die Kühlmitteltemperatur anzeige steht ca 2 mm unter 50 Grad.
-
hm hat den kFkA Thread jemand vll versehentlich gesperrt? kann dort nicht reinschreiben.
Aber dann frag ich hier...
wie krieg ich raus ob ich die alte geschraube oder neue geklebte version von den Zusatzinstrumenten habe?
Audi Coupe Typ 89, Bj 93
greets
-
Solltest die geklebte Version haben. Mach mal ein Bild.
-
hab grad keine kamera zur hand, woran erkennt man des denn?
-
Das erkennt man daran, dass bei der geschraubten Variante Schraubenköpfe zu sehen sind und bei der geklebten nicht!
-
Das erkennt man daran, dass bei der geschraubten Variante Schraubenköpfe zu sehen sind und bei der geklebten nicht!
und auch an dem das bei der geklebten version die batterie anzeige ganz rechts ist und von den geschraubten ganz links^^
-
oookay dann hab ich geklebt danke euch
sind bestellt, bin mal gespannt drauf
-
Dir wird auf jeden Fall einer Abgehen, wen die erst mal eingebaut sind.
-
Hallo Ihr,
ich schreib mal hier, da ich sonst nichts passendes gefunden habe
nach dem ich diesen Beitrag eingehend gelesen habe,
habe ich diese bei E-bay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITnun meine Frage: hat die schonmal jemand von euch ausprobiert/verbaut??
Mein gedanke dabei war, das rote Orginale gefällt mir nicht, möchte aber auch nicht den ganzen Tacho auseinander bauen, weil ich da Angst habe das ich mehr kaput mache als nutzen zu haben.
dann hatte ich in einem anderen Tread gelesen, das die Tachobeleuchtung und soweiter nicht mehr funktioniert,
da habe ich jetzt folgendes Prob: Tachobeleuchtung funzt, läßt sich auch dimen, nur in dem bereich der Heizungseinstellung ist das erste "Rad" beleuchtet, das 2te noch schwach und das letzte garnicht mehr, genauso wenig wie der Aschenbecher.
Ich habe auch schon versucht dem Prob auf dem grund zugehen in dem ich versucht habe die "Drehräder" abzuziehen um die Blende dann abzunehemen. Es läßt sich aber nur das letzte "Drehrad" abziehen der rest aber nicht, sind die anderen geklept?? , was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann. Möchte da aber nicht wie ein doofer dranrum brechen.Für positive Anregungen/Tipps bin ich offen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!