Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung

• Die werde ich so positionieren, dass man sie betätigen kann wenn man das Ablagefach unter dem Lenkrad abschraubt. Die stellt man eh nur einmal ein und gut ist. Ich spiel ja an meiner normalen Regelung auch nicht rum von daher denke ich ist das eine pasable Lösung.

Grüßle.

Die ZI's habe ich übrigens fertig ;)

KI kommt erst am Weekend schätze ich...mal sehn.

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Yo, ich werd' meins auch am WE machen. Weiß eigentlich einer, wie warm diese Vorschaltgeräte im Betrieb werden?

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• Hab da mal eben ne Frage wie groß sind den da die Löcher für die Tachonadel ?? Hab ja den UN4 Tacho und da darf man ja nicht die Nadel abbauen ohne den Tacho zu zerstören.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• ICh glaub in der Sufu gibs eine Threat, ich hab Quantitec aber mal angeschrieben wegen den UN4 Tacho, wie das dann funktioniert bevor man den Tacho zerstört.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Die Scheiben werden einfach über die Tachonadel drübergestülpt, egal ob VDO oder UN4.

MfG

• Meinst du diesen Inverter? Na da kommen die vier einzelnen Stecker an die Stecker der Tachoscheiben ran und die beiden anderen Kabel sind Plus- und Minus-Kabel, welche du entweder an das Standlicht oder an Zündplus anschließt (je nachdem, wann die Scheiben leuchten sollen).

MfG

• Mal noch 'ne Frage an alle Plasmascheiben-Installateure: Wie habt ihr das mit der Tankanzeige gemacht? Das Kabel, was an dieser Scheiben rangeht, kommt beim Zusammenbau dem Tachogehäuse in die Quere. Habt ihr das mit Brechen und Biegen irgendwie gemacht? Also ich wollte eigentlich das Stückl, was da beim Zusammenbau stört, aus dem Gehäuse rausschneiden, damit der Kabelanschluss genug Raum zum "Atmen" hat....habt ihr das auch so gemacht?

Danke

• Für alle UN4'ler. Im Cabrio Forum habe ich das hier gefunden. Klick!
    Man muss die alten Scheiben entfernen. Sonst klemmt die Nadel!
    Und weiß jemand ob ich die Nadeln von der Tankanzeige und Temp. genauso entfernen kann wie im Zi oder darf man da die Nadeln auch nicht abziehen?

Danke!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Wer stellt Bilder ein, will wissen wie das aussieht, meine sind noch nicht da :cursing:
    Dann könnte doch einer die Einbauleitung auch hier reinschreiben, speziel für die Leute die nicht so viel Ahnung von der Elektrik haben und die sich trotzdem einen Satz bestellt haben oder schon da haben.

• Ich habe mir vorgenommen ein kleines Tutorial zu schreiben wenn alles fertig ist. Für die Scheiben im KI als auch im ZI.
    Habe alle Scheiben nun drauf. Sieht echt geil auf. Muss heut aber bis 20.30 arbeiten und werde erst dann alles fertig einbauen und anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!