Dann hat Quantitec halt Pech gehabt mit dem großen Auftrag, den ich warte auch nicht mehr lange wen sich bis Mitte August nichts mehr bewegt bestell ich meinen Satz halt ab.
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Seht mal hier. Quantitec muß die schon mal gemacht haben:
-
Lol die sollen mal hinne machen haben wollen haben wollen bis mitte august warte ich noch
-
ob die auch von quanti sind ist die frage
-
ob die auch von quanti sind ist die frage
sind sie steht in der artikel beschreibung, das ist aber echt ein witz was die sich da so feiern lassen
-
Ich dachte die haben die Produktion schon gestartet weil doch schon Bilder gezeigt wurden wie die Aussehen
-
Habe quanti-tec heute nochmal angeschrieben......mal sehen, was sie antworten.
MfG
-
Habe von quanti-tec Antwort erhalten. Zitat von quanti-tec: "Leider gibt es von der Fabrik noch keine Neuigkeiten, es
verzögert sich wohl noch um einige Wochen, aber wir hoffen die Produktion
schnellstmöglich fertigzustellen.". Also hoffen wir mal, dass es demnächst dann endlich soweit ist. Wird schon klappen..... -
-
Ich hoffe, dass die Tachoscheiben bald endlich mal lieferbar sein werden. Möchte die endlich verbauen
-
So mir ist aufgefallen das wir mittlerweile schon August haben, ich find das zum kotzen das die Firma Quantitec sich nicht für den Sammelauftrag interessiert, scheinen ja genug Geld zu verdienen.
Könnte man bitte noch einmal Nachfragen in welchen Jahrtausend wir die bekommen.
-
Ja diese Meinung teile ich definitiv auch.....Das es die nicht interessier?! Das soll einer verstehen.
Es wird langsam sicher Zeit für die Scheiben! -
ohh ja
-
ich glaube ihr könnt noch 100 Jahre warten.....:D macht neue birnchen rein, natürlich mit der richtigen stärke...:D das geht schneller..;)
-
Noch 4 Monate dann ist dieser Threat 1 Jahr alt und ich vermute das nur noch knapp die Hälfte der Leuts hier die Scheiben wollen.
-
War mal auf deren Seite die haben jetzt Werksferien.
Ende August geht es bei denen weiter. -
bei mir kommen jetzt noch zusatz dazu welche das genau sind muss ich noch checken hab ich noch net hier
-
sollte tatsächlich noch was gehen - was ich einfach bezweifel - hätte ich interesse an den alten zi.
weiße plasmascheiben hab ich schon... aber die kommen nur rein, wenn ich auch die zi bekomme.
-
Yo, ich werde diese Woche nochmal bei denen nachhaken! Mich nervt es auch langsam.....
-
Ich würd den mal vorrechnen was die durch uns bekommen und ob es der Firma Quantitec überhaupt interessiert, das die dadurch wertvolle Kunden vergraulen. Die denken wohl immer noch das wir die Verarschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!