Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung

• Also an dem Design lässt sich nun nichts mehr verändern, da quanti-tec jetzt mit der Produktion dieser Scheiben beginnen will. Laut quanti-tec werden diese dann so in ca. 6 Wochen zum Verkauf stehen.....Der Preis wird, so sieht es momentan aus, da liegen, wo auch die blau beleuchteten Plasmas liegen.....also sowas um die 50? und bei den ZI's 30?.

@Albi_Typ 89
    Du hast doch die Sache glaube ich im Audi-Cabrio-Forum bekannt gemacht, oder? Könntest du denen dort diese Neuigkeiten hier mitteilen? Das wäre fein...

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• Sehr geil, ich freu mich scho wenn sie fertig sind :)

aber das die bei den 220ern eins größer und des andere kleiner gemacht haben find ich auch etwas unpassend, da wie schon gesagt dort alles in groß genug platzt gehabt hätte...

egal sieht trozdem schonmal richtig geil aus !!!

• Gut zu hören, dass die bald fertig sind. Werden die Scheiben dann in den quanti-tec-Shop übernommen oder wie kaufen wir die dann?

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Quanti-tec wird sich dann bei mir melden, wenn es soweit ist.

MfG

• Hi ich wollte anmerken, dass ich vermutlich doch welche haben will.
    Werde mir ein 5 Zylinder zulegen....früher oder später (ich hoffe früher^^)
    Weiß aber nicht was ich dann brauch UN4 oder VDO.
    Muss ich die gleich im voraus bestellen, oder ist es auch ok wenn ich dann nachziehe?

Danke!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Habe die Sache für drei, inzwischen nur noch zwei Wochen, erstmal an Simon weitergeleitet, da ich ab morgen im Urlaub (ohne I-net-Anschluss) bin. Wenn es wieder etwas neues gibt, meldet sich quanti-tec bei Simon, der euch dann hier bescheid gibt.

MfG

• So...also ich möchte nun 260 kmh UN4 Scheiben und Zusatzinstrumente mit dem passenden Design. Die UN4 haben ja das neue Design oder?

EDIT: Habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie lange es noch dauern wird bis die Plasmas zu haben sind? Und habt ihr mal ein Beispiel wie die geschraubten Zusatzinstrumente aussehen? Wenn da Schrauben direkt zu sehen sind, dann sind sie bei mir geklebt?

UN4 260: 16x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6, SaschaSch., p0mm3l, Horch, S-Line Lack und Leder, bober, meedic, michael1, Cabriofreak, Maddins-Welt, Steel33, sorted, vlad, kuenzelde
    Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 24x; Audi-Cabrio-V6, mithras, Corri_82, SaschaSch., cerberus, p0mm3l (2x), Böhserandy (2x), Albi_Typ89, Horch, Der Diiiler,S-Line Lack und Leder,Filmrisskommando, bober (2x), meedic, michael1, Maddins-Welt, Steel33, Special Officer, sorted, knoky, Cabriofreak, (kuenzelde)

DANKE!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

3 Mal editiert, zuletzt von kuenzelde ()

• Momentan ist es noch so, dass bei Neuigkeiten Simon informiert wird, da ich eigentlich die Woche noch nicht wieder zu Hause sein sollte. Aber ich werde quanti-tec bzw. erstmal Simon demnächst nochmal fragen, ob es was Neues gibt. Müsste sich langsam wirklich mal was tun....

• Wenn´s noch länger dauert, dann mach ich mir doch die mit blauer Durchleuchtung rein....
    Langsam wird´s Zeit...

Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);

SOMMER

RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

• hab grad ma geschaut das läuft ja schon gute 8monate, da solte mal druck gemacht werden und erst ma die zusagen abhaken ob das noch aktuellist, da werden sicher viele leute dabei sein die schon was anders haben oder es nicht mehr wollen, wenn das der fall ist kann die sache eh abgeblasen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!