ok dann hätte ich gerne UN4 260 1x die scheibe !
Sonderanfertigung Plasmatachoscheiben mit weißer Durchleuchtung
-
-
Nur mal so zur Zwischeninfo: Quanti-tec hat sich noch nicht wieder gemeldet. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich mich wieder melden. Ich denke allerdings, dass wir lieber doch einheitlich bei dem alten Design bleiben, so wie es von Anfang an geplant war. Sonst geht die Sache hier noch mehr auseinander, wenn der eine das alte und der andere das neue haben möchte.......wir haben schließlich so schon Probleme, eine ausreichende Anzahl zu erreichen...
-
Habe gerade beim Durchchecken meiner Mails eine Antwort von quanti-tec gefunden: Sie wollten mir nur noch einmal mitteilen, dass sie noch an der Erstellung des Designs arbeiten.........Also hoffen wir, dass das noch klappt.
MfG
-
am neuen oder am alten Design?
-
Tja, da muss ich nochmal fragen, aber ich denke fast, dass die das neue Design meinen........was ja für dich wieder schlecht wäre........hmmmm. Naja, ich frag morgen nochmal nach.
MfG
-
Das neue Design ist doch einfach nur
Da bleibe ich doch lieber bei meinem orange leuchtenden Scheiben
-
Also mir ist es eigentlich egal es kann auch das alte Design sein,obwohl mir persönlich das neue besser gefällt. Aber Hauptsache schön weisse Ziffern.
-
mir ist das egal hauptsache plasma und zwar so schnell wie möglich
-
-
na und??? was hatn das damit zu tun, kannste doch dann gleich in den neuen reinschrauben?
-
Ja klar, aber vielleicht wirds ein 6 Zyl. dann stimmt der Tacho ja nicht...weißt wie ich mein?
-
hab ich gerade gefunden was verstehen die unter neonweis weil so langsam aber sicher hab ich bald gar keine tacho beleuchtung mehr weil mir meine LED´s frecken
bei mir wirds langsam zeit -
So Leute, es gibt Neuigkeiten von quanti-tec. Die Designs sind fertig erstellt. Ich werde nachher Bilder einstellen. So viel vorweg: Die VDO's haben das alte, die UN4 das neue Tacho-Design. Also so, wie es bei quanti-tec auch bei den blau beleuchteten Plasmas gehandhabt wird.
MfG
-
[gallery]10691[/gallery] VDO-220
[gallery]10690[/gallery] UN4-260
[gallery]10689[/gallery] Zusatzinstrumente neu
[gallery]10688[/gallery] Zusatzinstrumente alt
[gallery]10687[/gallery] VDO-260
[gallery]10686[/gallery] UN4-220
Also mithras, die gute Nachricht für dich, dein VDO 220er wird im alten Design produziert Habe ich extra nochmal umdisponiert. Die UN4 wie oben schon erwähnt im neuen Design...
-
Hmm... soll ich oder soll ich nicht?
Bei welchem Preis liegen die Scheiben nun eigentlich? Und kommen sie auch ins Dauersortiment von quanti-tec? Ich habe z.B. derzeit keine Zusatzinstrumente und würde daher auch dafür keine Scheiben kaufen. Sollte ich irgendwann welche nachrüsten, wäre es schon schöner wenn die Beleuchtung zusammen passt und sie dann noch lieferbar sind
-
Supa!
Mit dem Arial-Font in den ZIs bin ich jetz allerdings auch etwas unzufrieden. Is der shit jetz schon bestellt, oder kann man denen noch sagen: "He Leutz, wennstes schon macht, gelle, dann glei gscheid!"?
kriegen ja eh ne Extrawurst gebraten, da kömmer ja nochma richtig aufn Putz hauen. Einheitliche Schrift sollte schon sein, find ich.
-
Schick, schick die neuen Scheiben wann sind die alle fertig und wie läuft das dann mit den kaufen??? Mein damit direkt bei Quantitec, Ebay oder hier in der Scene.
-
Fein,fein,fein!!!!
-
-
Schauen nicht verkehrt aus
Und was soll der Satz kosten???? (plus Versand)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!