Nur mal so ne kurze Frage:
Muss das Birnchen in rotem Lack eingefärbt werden oder leuchten diese Lämpchen dann auch trotzdem rot ohne sie ihn Lack getaucht zu haben?
Danke.
LG Flo
Nur mal so ne kurze Frage:
Muss das Birnchen in rotem Lack eingefärbt werden oder leuchten diese Lämpchen dann auch trotzdem rot ohne sie ihn Lack getaucht zu haben?
Danke.
LG Flo
Also ich weiß zwar nicht wie sie mal geleuchtet hat weil meien schon kaputt war... aber die müsste genauso original rot leuchten wie die Digitaluhr im Kombiinstrument ! Also normal brauchst du da nix einzufärben, original war auch eine ungefärbte drin !
Ja normale Birne ohne Einfärbung reicht weil du ja ein rotes Blättchen in der ATA drin hast.
Hallo zusammen!
Ich habe nun auch ein Problem mit der ATA. Ich habe mal ein Foto vom aktuellen Zustand angehangen.
Was mich verwundert ist, dass die Anzeige immer etwas anderes anzeigt aber nie einen Wert, sondern stets irgendwelchen Schmarrn.
Hat jetzt die Anzeige einen Treffer oder der Temperaturfühler bzw. kann ich das irgendwie prüfen?
Das ist eine Kontaktschwäche im Ineren der ATA. Da sind Kontaktkummileisten drin, die nicht mehr richtig Kontakt zum "Glas" haben.
Man kann die ATA vorsichtig zerlegen und reinigen, dann gehts wieder. Ist aber nur für versierte Bastler möglich.
Gruss
Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=eeW3sY-MU1k ab 4:40 Min.
Ist aber nur für versierte Bastler möglich.
Danke, liegt also an der Anzeige selber. Dann alternativ eine "neue" besorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!