Wird nicht passen, da du die Wellen für ABS hast und der Roland nicht.
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
DDanke für die schnelle Antwort
-
-
gehört nicht ins Audi 80 Scene Forum, sondern in den KfKa-Thread!
?dit: verschoben
-
Hi Leute hab ne kurze Kennzeichenmulde für meinen Audi 80 B4 vorne bekommen mit der Teilenummer 8A0807287F würd gerne mal wissen für welches Land die ist. USA, Italien???
Sorry wegen der Qualität hab ich eben mit der Handykamera geschossen.
Danke schon mal im vorraus
Hallo,
der Kennzeichenhalter mit der Teilenummer 8A0807287F
war für die Länder Schweiz, Italien, Belgien und Japan.
Entfallen - als Ersatz 8A0807287G verwenden - Preis ~20,-?Gruß,
Lexi -
Dann hab ich ja was seltenes danke euch
-
Dann hab ich ja was seltenes danke euch
Wie man´s nimmt.
In den vier genannten Ländern gibt es den Kennzeichenhalter sicher noch öfter.
Und eigentlich kann man auch nur da wirklich etwas damit anfangen
Dann doch lieber was anderes "seltenes"Gruß,
Lexi -
Sind Spurplatten eigentlich erlaubt?
Hatte mal welche von FK da war allerdings keine ABE oder sonstiges dabei.greetings
-
-
Hallo,
der Kennzeichenhalter mit der Teilenummer 8A0807287F
war für die Länder Schweiz, Italien, Belgien und Japan.
Entfallen - als Ersatz 8A0807287G verwenden - Preis ~20,-?Gruß,
Lexiwie lang & hoch is das teil ?
-
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ne kurze Frage.
Und zwar hab ich meinen Himmel jetzt bezogen und musste dabei natürlich das Schiebedach ausbauen. Mein problem ist jetzt das ich das Schiebdach zwar aufbekomme aber es nicht mehr ganz aufgeht also es bleiben ungefähr 5cm stehn, und der Hebel steht auch in der falschen Stellung. Etz wollt ich euch fragen ob ihr wisst wo ich so ne art Explosionszeichung herbekomme für ein Schiebedach??
Gruß Andy
-
Hallo,
hab heut beim ausbau meines Amaturenbretts folgenden stecker hinter den ZIS gefunden:
weißes kabel, geht nach hinten, kommt von vorne auß nem dicken kabelstrang.
Is nicht wichtig das ichs weis, aber es interessiert mich
Was steht da für nummer auf dem grünen aufkleber ? ich denk fast das es für zusatzinstrumente sein könnte -
Wie kann ich meinen Himmel Hochkleben und mein schiebedach neu Beziehen bei meinem B3
-
Wie kann ich meinen Himmel Hochkleben und mein schiebedach neu Beziehen bei meinem B3
Meinst du nur den Stoff oder den kompletten Himmel? Wenn der Stoff runterhängt, neu beziehen oder neuen Himmel. Hängt der komplette Himmel runter, müssen A, B und C Säule weg, die Sitze auf Liegeposition gebracht werden, dann kommst du ran.
Schiebedach kp... da sollte ich auch mal ran. -
MEinte nur der Stoff
Wie bezie ich den am Besten und welcher stoff eignet sich da idealerweise? -
Hallo!
An meinem B 3 ist von der Tachobeleuchtung ein Birnchen defekt! Weiß jemand, wie der Tacho ausgebaut wird, um an die Beleuchtung zu kommen?
Gruß Peter!
-
entweder die 2 schrauben unten von der Lenkstockverkleidung ab,dann die 2 kreuz vom tacho raus,dann rausfädeln und hinten die 2 stecker abziehen(aber davor den "bügel" hochhebeln ansonsten geht der stecker nicht ab)
oder Lenkrad ohne airbag einfach hupe ab, 24 mutter abschrauben,lenkrad ab, dann unten seitlich in der mitte die kreuzschraube lockern und den kompletten lenkstock abziehen,2 schrauben vom tacho, und die stecker;)
ich bevorzuge nummer 2 da ich mehr platz hab. jeden das seine
-
Hallo!
Vielen Dank, ich werde mich morgen eingehend mit dem Problem befassen!
Gruß Peter!
-
Des Lenkrad auszubauen ist überflüssig! Des reicht so ehwig zum die birnchen wechseln
-
oder Lenkrad ohne airbag einfach hupe ab, 24 mutter abschrauben,lenkrad ab, dann unten seitlich in der mitte die kreuzschraube lockern und den kompletten lenkstock abziehen,2 schrauben vom tacho, und die stecker;)
Lenkrad ab ok, aber Lenkstock? Das muss nicht sein!Ich habe einige Zeit den Tacho täglich ein- und ausgebaut (neue Verkabelungen, BC, AC etc.). Ich habe das Lenkrad nur ausgebaut, als ich den LSS tauschen musste, sonst immer das Lenkrad drin gelassen. Ist eng, aber es geht
peter: Evtl. hast du mehr als nur die zwei Stecker. Möglich wären da noch der Stecker für den Autocheck, Bordcomputer, Außentemperatur oder Ganganzeige. Bei mir ist außerdem ein einzelnes braunes Kabel am Tacho... fragt mich nicht wofür das ist, habe es bisher bei keinem weiteren 80er gesehen!
Wenn du das Lenkrad wirklich ausbaust, markier dir vorher die Position, damit du es nicht während der Fahrt justieren musst Nur für einen Birnchenwechsel halte ich es aber für übertrieben das Lenkrad auszubauen. Wechsel gleich alle sieben Glühlämpchen für die Beleuchtung. Das sind die orangenen oder weißen mit 1,1 Watt wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe 1,2 Watt Lämpchen eingesetzt, da mir die anderen zu dunkel waren... noch hellere sollte man allerdings nicht einfach so einsetzen, da der Regler sonst durchbrennen könnte.Taurin: Hier hatte Tommek auch das Problem. Da gibts zumindest ein paar grobe Erklärungen und auf der zweiten Seite auch Bilder. Ich hab mir fürs erste einen gut erhaltenen Himmel für 5? beim Schrott ausgebaut... der kommt irgendwann rein, mal sehen wie lange das hält
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!