kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
passt b3 quattro tank in b3 fronti?
-
-
-
nicht ganz, minimal "unmittig"
Reifengröße: 195/65R15
-
na das ging ja super schnell besten dank =D
-
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE VIEL EIN DIFF vom b3 WIEGT???? (wegen versand)
danke
E R L E D I G T ! - - 28kg
-
Hallo!
Kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die Schrauben (SW17) festgezogen werden, welche den Bremssattelträger an der Radnabe befestigen?Danke
-
-
Handfest würd ich lassen, knall 110Nm drauf.
@VW-Audi-Tuner:
Gibt etliche Unterschiede. Diesel/Vergaser, Kjet/Monojet ham jeweils unterschiedliche Tanks, dazu isses noch Baujahrabhängig unterschiedlich (Bis J-265000, ab J-265001) Die Q-Tanks sind alle untereinander gleich, aber leider anders zum Fronti-Tank. Und noch dazu entfallen.
Ich denk ma, das hängt mit der Höhe vom Kofferraumboden zusammen, beim Q liegt der doch höher.greetz
-
OK, ich danke euch!
-
Audi 90 Quattro, Benzinpumpe im tank oder aussen unterm Beifahrer?
-
Wird der unterboden beschädigt , wenn ich mal kurz auf eis aufsetze ?
Umso wärmer das auto wird , umso niedriger wird das standgas - Nach neustart Alles perfekt ! -
Audi 90 Quattro, Benzinpumpe im tank oder aussen unterm Beifahrer?
Diese dürfte hinten rechts am Unterboden fest sein!
Wird der unterboden beschädigt , wenn ich mal kurz auf eis aufsetze ?
Umso wärmer das auto wird , umso niedriger wird das standgas - Nach neustart Alles perfekt !Das kommt darauf an, wie hart man Aufsetzt!
Das im Winter die Kaltlaufphase und somit die Leerlaufdrehzahl höher ist, sollte bekannt sein.
Auch wenn man ihn aus und dann wieder anmacht und alles "normal" ist, ist auch nicht verwunderlich. -
-
guten abend..
ne Frage: Und zwar hab ich mir auf meinen Typ89 nen B4 Aluspoiler gebaut, passt soweit ganz gut und fällt nicht auf, dass der d anich shcon Original drauf war
Da der Spoiler ja ein original Auditeil mit E-Nummer is, ist eine Eintragung ja nicht erforderlich. Nun ist dies ja der B4 spoiler.. quasi ein anderes Auto, und da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da deswegen was machen muss, zwecks abnhame und so..
-
-
guten abend..
Da der Spoiler ja ein original Auditeil mit E-Nummer is, ist eine Eintragung ja nicht erforderlich. Nun ist dies ja der B4 spoiler.. quasi ein anderes Auto, und da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da deswegen was machen muss, zwecks abnhame und so..Das kann dir am besten der TÜV beantworten.
Aber mal ehrlich : es steht ne E Nummer drauf und ich denke kaum, das der TÜV alle auswendig kennt.
Er sieht nach und gut ist! -
-
Bin ich völlig gestört, wenn ich TMTs aus einem 1000? 2-Wege-System gekauft hab, oder ist das nur der Hifi-Virus??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!