kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
-
Der passt leider nicht für meinen, aber trotzdem danke!
-
Hast du generrell schon mal bei ebay geschaut oder hast du schon mal an Mash gefragtb ob der noch nen Kühler hat?? Soweit ich gesehen hab, hat der auch Coupé´s auf seinem Hof stehen....
-
-
-
-
Mash hat sicher was, aber ich will nen neuen. Lieber zahl ich das doppelte oder gar noch mehr, hab dafür aber einen der länger hält... weil nach mindestens 15 Jahren sind die Dinger einfach nix mehr.
-
Ist verständlich. Aber wieso ist deiner so teuer?
-
-
-
Der Wasserkühler kostet original bei Audi ca. 350?
derda
Spiegel vom RS2 passen nicht ohne Fräsarbeiten an die originale Tür des "normalen" 80ers.Wolt ich grade sagen..das ist ziemlich aufwändig, die Spiegel zu verbauen.
-
-
Ich denk nicht, dass es sich hier um ein Originalteil handelt. Da zahl ich lieber etwas mehr...
-
Wolt ich grade sagen..das ist ziemlich aufwändig, die Spiegel zu verbauen.
Richtig,
vor dem Umbau steh ich gerade
Man muss sich auch die originalen Adapterplatten vom RS2 für die Spiegel besorgen, denn das sind andere als
die an unseren Schätzchen. -
@Alibi_Typ89 meinst du mit Adapterplatten die Spiegelfüße die auf der Karosserie sitzen?
-
Nein mit den Adapterplatten meine ich die Halter, die in der Tür sitzen.
Die Spiegelfüße der Porsche / RS2 Spiegel sind fast Identisch mit den Normalen.
Wie Extravagant schon sagte müssen die Öffnungen, wo die Spiegel drinn sitzen aufgefräst werden.Zusatzlich muss der Beifahrerspiegelfuß leicht bearbeitet werden.
Dieser Sitzt nicht in dem gleichen Winkel wie der Fahrerspiegel, wenn man ihn einfach so
montieren würde, hängt er nach unten. -
Danke. Also nix mit Plug`n` Play
?
-
@Maxi:
Ich würde nur nen Behr/Hella Kühler nehmen. Hab den bei mir 2008 auch erneuern müssen. Waren auch 200 Öcken weg, aber dafür hab ich Qualität, wie sie von Werk aus auch schon verbaut wurde. Der hat auf jeden Fall den Hella-Kühler im Programm... Vielleicht findest ja noch nen günstigeren. Aber bei kfzteie24.de hab ich auch schon einiges bestellt. Sind sehr schnell mit der Lieferung.
Gruß Tobi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!