kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80

• Nee, weißte? Also im Ernst, von was wird die wohl sonst beleuchtet? Natürlich von ner Glühlampe, wie alles andere im Tacho auch. Von welcher? Was glaubste? Von der, die dahinter sitzt natürlich...

So manchma kann ich bei dir echt nur den Kopf schütteln... xD Nimms mir nich übel, aber so lange wie du an dem Tacho rumbummelst, glaub ich bald, du hast nur Daumen an den Händen? ^^ Die wievielte Frage zu genau dem Thema is das jetz? die achte? :rolleyes:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• So, hätte da eigentlich ma 'ne Frage an die Sport Edition Fahrer unter euch, allerdings zuerst noch was zu der KI-Beleuchtung, da das ja grad Thema is :)

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich eine der 1,2 W Birnchen durch 1,5 W ersetze?

Nun zur eigentlichen Frage:

Will mir 'nen Heckansatz holen, da mir der Arsch von meinem B3 trotz Tieferlegung sehr hoch scheint. Es soll nichts Protziges werden (da reicht mir meine neue Front schon :P ) und der Kamei-Ansatz gefällt mir schon recht gut, deshalb die Frage, um wieviel tiefer kommt das Heck damit???

Danke vorab!!!

• 1. Der Beleuchtungsregler brennt durch. Muss aber nicht sein. Manche haben das seit jahren in Betrieb, manchen brennt das Ding schon in der Originalbestückung durch.

2. Glaubst du, das is ne Frage für kFkA? Also eine Frage, eine Antwort? ich denke eher nicht, da jetzt jeder die Story vom toten Pferd erzählt.

Nee, weißte? Also im Ernst, von was wird die wohl sonst beleuchtet? Natürlich von ner Glühlampe, wie alles andere im Tacho auch. Von welcher? Was glaubste? Von der, die dahinter sitzt natürlich...

So manchma kann ich bei dir echt nur den Kopf schütteln... xD Nimms mir nich übel, aber so lange wie du an dem Tacho rumbummelst, glaub ich bald, du hast nur Daumen an den Händen? ^^ Die wievielte Frage zu genau dem Thema is das jetz? die achte? :rolleyes:

:rofl: You made my Day! :D Ich hab grad lachtränen in den Augen :P

• Jetzt verarscht mich halt ^^
    Hinter der ATA ist ja auch keine Birne in dem Sinn, deshalb dachte ich das. Manno ;)
    Aber jetzt leuchtet alles. Sieht echt geil aus.

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• ich glaube nicht, fehlt dir da nich nen anschluß, der kleine weise.... der in der mitte sitzt....
    ich wüste jetzt auch nicht, ob die steckerbelegung gleich wie beim B4 ist.....

Es ist so wenn du ein 6 Zyl Tacho in ein 4 Zyl Fahrzeug einbaust geht die Geschwindigkeit Richtig, aber der Drehzahlmesser nicht!!!Allerdings tritt dieser Fehler nicht auf wenn man ein 5 Zyl Tacho mit 260km/h auf der Uhr hernimmt dann läuft der Drehzahlmesser Richtig oder habe ich Unrecht?

• Kurze Frage wegen dem Motorsteuergerät (KKL Interface)

da kann man ja Fehler auslesen via Blinkercodes.

Ich wollte Fragen welche Fehler man ühaupt dadurch rausbekommen könnte O.o

Die (eventuell) abgespeicherten Fehler des Motorsteuergerätes. Funktioniert nur beim 20V (T, 3B) und den Motoren mit K(e)-Jettronik.

• Antwort zu deiner eigentlichen Frage:

ca. 2-3 mm, also die Dicke des ABS-Kunststoffs...

Der Kamei-Ansatz ist nicht zu tieferlegen gedacht, sondern um das Auto etwas schicker erscheinen zu lassen... Wenn dir der Arsch hinten zu hoch ist, dann besorg dir ne zweite 80er Stoßstange vom Schrott und verlängere deine, die du dran hast...

• Servus

und zwar ich hab ein 80ger 1.9 e
    und würd gern auf 140 ps kommen
    reicht des wenn ich a schrick welle und ein software abdate mache????

Lg Tom

Lies deinen Post nochmal genau durch...es checkt keine Sau, was du eigentlich willst, bei dem gebrabbel.

Ansonsten würd ich dir unsere Technikoptimierungsecke empfehlen, da kannst du dich mal zum Thema Saugertuning schlau machen. Dann weisst du auch die Antwort, nämlich nein, ein "Software abdate" und "a schrick welle" reichen da nicht.

Ich verschieb die Frage mal in den kFkA Thread, da die Frage eigentlich schon beantwortet ist.

• Moin

geht die Kofferraum beleuchtung beim JN nur wenn das standlicht an ist?
    Habe das iwo mal gelesen. Die birne scheint noch intakt zu sein, hatte mein multimeter zum messen aber net mit

Ist nur beim Cabrio so! Bei dir muss also was defekt sein.

• Liebe Gemeinde,

ich habe mir am Wochenenden einen B4 2.0 mit 90PS geholt. Laut Aussage Verkäufer und auf dem Aufkleber über dem Grill im Motorraum steht das der Zahnriemen bei 116.000 km gewechselt worden ist. Meiner hat im Moment 182.000 auf der Uhr. Laut dem Aufkleber soll der Zahnriemenwechsel aller 125.000 km gemacht werden. Mir kommt das zu lang vor - ich dachte immer aller 75.000 km oder irre ich mich da?

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!