ai... Gehäuse vllt öffnen?
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Hi.
Wie komme ich an die LED im Schalter für die el. Fh ran? Ausgebaut ist das Element schon.
Danke!Dir muss man auch jeden Schritt einzeln erklären, hm?
Du öffnest das Gehäuse vorsichtig mit nem scharfen Messer. Dann kommste an alles ran.
Edit: Hier nochmal eine Anleitung mit Bildern...
-
Danke. Ja bin halt dumm....ich frag lieber nochmal nach bevor ich was kaputt mach.
-
Moin,
hab günstig ne neue Motorhaube angeboten bekommen, ist auch gerade mal eine Stunde von hier weg....Wäre es rein theoretisch legal, die 60km ohne Motorhaube da hin zu fahren, dass ich die da gleich montieren kann?
....Sonst muss ich mir noch das ASuto meines Vaters leihen, den vollbeladenen Hänger leerräumen, und dann damit hingurken.. Das würde ich dann zeitlich aber bis nächster Woche nicht schaffen, was etwas blöd wäre weil ich dann eine Woche lang weg bin....
mfg Andi
-
nein, wärs nich, Haube muss drauf sein.
-
Mist...
-
-
k.a.
kauf nen Umrüstsatz auf Gummidichtung, da sind dann die Stehbolzen dabei. Wenn du sie nich brauchst, umso besser.
greetz
-
naja, stehbolzen sind schon drin glaub ich. habe noch net so viel anhnung
deshalb hier nen bildder Ventildeckel is aufjedenfall mit muttern an den Gewindestangen (werden wohl die stehbolzen sein) befestigt.
dann kann mir vllt auch gleich einer mal sagen was für nen motor es nun wirklich ist
einer meinte nen PM, einer nen JN
ich habe keine ahnung -
-
scheckheft hab ich net mehr. muss mal nach dem aufkleber gucken
welche dichtung ist besser? kork oder gummi?
-
gummi
-
-
-
Hier noch der Nachtrag zu den Fensterhebern mit Hoch/Runter Automatik sogenannter Jakt Steuerung...KLICK MICH HART
-
Hey, wie hast du das gemacht, dass die Seite bei dir geht und bei mir nicht?
Die Seite ist einfach der Hammer!
-
moin,
passt die bremsanlage ausm typ 89 5ender in mein typ 81 ?
Bzw wie weit passt das und was passt/ was passt nicht? -
-
damit bleibt die frage für mich noch offen.
Das war mir klar, wo du sie gestellt hast. Ich verschieb das mal, ja? Hier gehts weiter
Nochmal als Gedankenstütze: Kurze Fragen sind 1Satz-Fragen so gestellt, dass die Antwort möglichst aus Ja oder Nein besteht. Lange Technische Zusammenhänge SOLLEN hier nich diskutiert werden, da es dafür das Forum gibt. -
moin,
passt die bremsanlage ausm typ 89 5ender in mein typ 81 ?
Bzw wie weit passt das und was passt/ was passt nicht?Ich meine, dass diese nicht untereinander passen, da wohl der Lochabstand für den Bremssattelträger beim T89 größer ist als beim T81. Weil ich einem Bekannten auch meine alten, einteiligen Federbeine vom T89 verkauft habe, der an seinen T81 eine T89-Bremsanlage einbauen wollte/eingebaut hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!