Ist (wie Audiat schon sagte) diese Stoßstange http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/S2/Competiton_vorderer_Stoßfänger
Die DE's hatte der S2 nicht, nur der RS2 und das Cabrio, soweit ich weiß.
Ist (wie Audiat schon sagte) diese Stoßstange http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/S2/Competiton_vorderer_Stoßfänger
Die DE's hatte der S2 nicht, nur der RS2 und das Cabrio, soweit ich weiß.
Danke
aber hui, die Preise für die Scheinwerfer sind doch Wucher oder?
Gibts die billiger oder eine alternative?
Die Frontschürze finde ich in ebay gar nicht
Scheinwerfer sind nunmal nicht billig und die von Audi schonmal garnicht^^
Die Alternative wären nur gebrauchte.
Bei ebay wird nunmal auch nur angeboten was da ist und wenn grad keiner eine zu verkaufen hat wird man auch keine finden
Da ist gedult gefragt
Bitte hier weitermachen: DE-Linsen Scheinwerfer
Danke
aber hui, die Preise für die Scheinwerfer sind doch Wucher oder?
Gibts die billiger oder eine alternative?
Die Frontschürze finde ich in ebay gar nicht
Scheinwerfer sind nunmal nicht billig und die von Audi schonmal garnicht^^
Die Alternative wären nur gebrauchte.
Bei ebay wird nunmal auch nur angeboten was da ist und wenn grad keiner eine zu verkaufen hat wird man auch keine finden
Da ist gedult gefragt
Hiermit beende ich die Diskussion. Das ist der falsche Thread dafür. Kennt denn keiner von euch die Bedeutung von "Kurze Fragen-Kurze Antworten? Wenn was unklar ist, meldet euch, dann klär ich euch nochmal in Babysprache auf. Damits auch jeder Hinterwäldler kapiert.
Wenn dir die Teile zu teuer sind:
- Nicht kaufen
-Golf, Polo, oder irgendne Reisschüssel fahren.
hei
wäre das möglich?
oder is des vom audi 100 zu breit?
welcher 100?
Der Typ44 und der C4 waren beide breiter als der B3. Man müsste es wohl kürzen, denk nicht dass das so rein passt.
vom c4 wenn dann
hmm das is schade
ja glaub da müsste man auch mittelkonsole ändern
und des geht ja net weil man die sitze net weiter auseinander kriegt...
ich denke eher, dass dises nicht passt... weil zu breit...;)
oder du baust dir irgend was selber, mit kürzen und viel anpassen....
Moin,
was für Werkzeug brauche ich eigentlich, um das Oel im hinteren Diff zu wechseln?
Ist die Ablassschraube wirklich ein 17er Inbus?
Welche grösse ist es bei der Einfüllöffnung?
Danke,
mfg Andi
Alles anzeigenMoin,
was für Werkzeug brauche ich eigentlich, um das Oel im hinteren Diff zu wechseln?
Ist die Ablassschraube wirklich ein 17er Inbus?
Welche grösse ist es bei der Einfüllöffnung?
Danke,
mfg Andi
Die Ablass- und die Einfüllschraube sind soweit ich das weiß beides 17er Inbus.
Bin gerade beim Kumpel und will die beleuchtung von meinem UN4 Tacho wechseln, also die orange anzeige gegen rote.
leider hab ivch das buch vergessen wo drinsteht welche glühbirnen man tauschen muß.
könnt ihr mir eben sagen welche glühbirnen für die normale beleuchtung zuständig sind ?
Danke, hast recht. Jetzt muss nur noch die Schraubensicherung aushärten, damit ich die mit meinem selfmade Werkzeug aufbekomme^^
mfg Andi
Moin,
hätte noch eine schnelle Frage:
Könnte evtl günstig an ein Ki aus einem B4 4 Zylinder bekommen, zeigt der die Drehzahl dann bei meinem 5 Ender dann auch richtig an? Bin mir nicht mehr ganz sicher ob 4 und 5 zylinder kompatibel waren, auf jeden Fall geht das vom V6 nicht wenn ich es richtig im Kopf hab?!
Bei mir hängt nämlich dauernd der KM Zähler, und Nachlöten hat auch nichts gebracht...
mfg Andi
4 und 5 Zylinder sind fast identisch...soviel ich weis... nur bei der geschwindigkeit nicht,...;) du hast 260 drauf stehen und nen 4 Zylinder in der regel 220...:D
6Zylinder gehen garnicht..... da muste brücken umlöten...
Okay, gut dann hatte ich das richtig im Kopf
Würde ein 220 Kmh Tacho die richtige Geschwindigkeit anzeigen? 220 reichen ja^^
mfg Andi
Bin gerade beim Kumpel und will die beleuchtung von meinem UN4 Tacho wechseln, also die orange anzeige gegen rote.
leider hab ivch das buch vergessen wo drinsteht welche glühbirnen man tauschen muß.
könnt ihr mir eben sagen welche glühbirnen für die normale beleuchtung zuständig sind ?
Okay, gut dann hatte ich das richtig im Kopf
Würde ein 220 Kmh Tacho die richtige Geschwindigkeit anzeigen? 220 reichen ja^^
mfg Andi
1. Entweder einschalten udn schauen welche Leuchten, oder einfach die mit den Orangenen Sockeln tauschen Wenn du ne Kontrollleuchte erwischt hast, hälste den Tacho einfach gegen das Licht, dann siehst es, obs ne Kontrollleuchte is.
2. Andi, du kannst die Tachos problemlos tauschen.
Danke!
mfg Andi
Falls E2 im Schein steht bedeutet das Euro 1, und dann kostet es 302 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!