Naja dafür gibts Zentrierringe ... Die Bezeichnung trifft aber nicht auf genau die Felgen zu. Denk dir den Mittellochdurchmesser weg.
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
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veaz:
die sind dann aber von nem Ford, oder?
soweit ich weiß, haben die Audis ein 57,1mm Mittelloch.Für so einen Fall gibt es noch andere Zentrierringe.
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gibts da nen dollen trick,diese zu montieren ?
krieg sie ums verrecken net drauf geschraubt
ps.: teilenummer 893-837-287-E -01C
Die Türpins werden normalerweise nur auf die Stange gesetzt
und um 90 Grad gedreht.
Es kann allerdings schnell passieren, daß sie durch "Überdrehen" ausleiern und nicht mehr halten.Gruß,
Lexi -
thomas: Nimm ne kleine Rohrzange und ein Tuch. Tuch zwischen Türpin und Zange und dann ne viertel Umdrehung machen und schon hast ihn ab/drauf (wie auch immer). Auch kannst du damit die Höhe des Türpins einstellen. Hab den bei mir ganz nach unten gemacht. Jetzt schließen zumindest vorne beide bündig mit der Türverkleidung ab. Hinten muss ich noch etwas basteln...
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ich armes coolealutürpintuningopfer hab den steckdrehtrick total verpeilt & das obwohl sogar ne markierung dran is
der trick mit dem lappen is eigentlich nen alter hut,aber jut,dass der nochmal erwähnt wurde
gekostet hats trotzdem einen & zwar nummer 4,der wollt ums verrecken net drauf
einstellen mach ich,wenns endlich mal passende türtafeln gibt
aber was bitte schön is jetzt hier los
[gallery]12709[/gallery] [gallery]12710[/gallery]
pin is lediglich einmal bei montage um 90° gedreht wurde,kann man was am gestänge verstellen ?
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eigentlich ja
würde aber auf nummer sicher gehen & nachdem gehen,was im gutachten zu modellen & motorisierungen steht
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Wenn die Beschreibung für eine Auspuffanlage "passend fürAudi 80/90 Typ 89 Frontantrieb" lautet, passt sie auch beim Coupe Typ89 oder??
QP und Limo des Typs 89 sind von der Bodengruppe Baugleich also passt die Anlage auch.
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thomas, montier sie einfach höher ? Du brauchst sie ja nicht ganz draufstecken, die heben auch mit 50% des Gewindes das ist Variabel, wieder drehen, hochziehn und wieder drehen! fertig.....
wie war das mit der Suchfunktion ? --> http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Chrom-T%C3%BCrpin
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Kannst Du nochmal eine etwas größere Aufnahme machen?
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Da stimmt doch was nicht, oder? dämpfer kann unten hin und her bewegt werden. müssten da nicht vielleicht scheiben sein? sind bilstein dämpfer an meim Avant. Der Bolzen ist fest.
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Eine Scheibe gehört laut EtKa nur auf die Innenseite (von dem Rad weg). Ich würde mal sagen, da sind die Gummilager im Ar....
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Sers,
wie heißt dieser Schlauch? Welche Funktion hat er und mit welchen Bauteilen ist er verbunden?
(Audi 80 B3, MKB:3A)Gruß,
MarcDas is der Anschluss zum Saugrohr von der Kurbelgehäuse-Entlüftung. Falls porös, möglichst schnell ersetzen, da zieht er sich jede Menge Falschluft drüber.
greetz
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danek dir. die scheibe is ja dann drauf. gibts die lager einzeln? wenn dann bei audi oda bilstein? weis das jemand?
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hab ich noch nie einzeln gesehn...
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Die sind immer in die Dämpfer schon eingepresst. Entwerder mal dezent bei Bilstein direkt nachfragen, oder ausmessen und vom Querlenker eines Zweckentfremden.
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Hallo,
in meinem B4 hat gerade das el. Schiebedach seinen dienst quittiert. Zum glück ist es zu, falls es doch Nass werden sollte.
Ich habe nach einer Defekten Sicherung gesucht, konnte aber keine finden.
Ich würde nun gerne wissen, wenns eine Sicherung dazu gibt, welche Position ist das, oder gibts da ein Relais? -
Möglicherweise sind die Fensterheber und das elektr. SD über eine Sicherung abgesichert, das weiß ich gerade nicht genau.
Entferne oben am SD die Verkleidung und rüttel ein wenig am Relais und betätige gleichzeitig den Öffner. Gehts jetzt wieder oder kurz? Dann ist es das Relais, typische Fehlerquelle.
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