na dann.. auf was wartest du noch?
viel spaß beim schleifen
na dann.. auf was wartest du noch?
viel spaß beim schleifen
wie ich schon sagte.
hättest mich gefragt wäre es nicht passiert.
davor haste ja auch dauernd gefragt
ja im eifer des gefechtes musste ich die kack orginalen leisten draufkleben und ich hab nicht am kleber gesparrt
jetzt ist erst mal pause bei uns ist schweres gewitter inkl krassen regen da brauch ich erst mal die andere seite nicht runtermachen!!!
da kleber hällt auch bombe gestern 2 stunden rum gemacht um nur einen schweller wieder weg zu bekommen
und das auch noch bei solch seltenen schweller
hoffe du bekommst das graffl wieder alles ab
wozu ist der kleine weiße stecker am dzm? irgendwie kam ich da eben nicht ganz hinter, was da angeklemmt ist.
hab ihn abgezogen, aber es hat sich im cocokpit nichts verändert.
Minicheck
was für ein minicheck?!
Die drei Kontrollleuchten oben mittig vom Tacho.
ach die...
kein wunder das ich davon nichts mitbekommen habe. der motor lief. und beim starten gehen die ja schlauerweise aus.
sollten sie zumindest...
Wie schon im Titel angegeben habe ich bisher einen 70PS Motor mit 1.6l, welcher Motor passt dort von der Aufhängung her rein? Also welchen kann ich ohne große Veränderungen einbauen (mehr PS sollte er schon haben)?
Bitte keine sinnlosen Kommentare von wegen Bremsanlage umbauen, das ist mir bewusst, aber falls ich dann ein anderes Getriebe brauche oder andere Sachen bitte mit dazu schreiben.
gruß Dirk
Jeder 4-Zylinder vom B3 und B4 passt rein. Allerdings haben andere Motoren auch eine andere Steuereinheit und nen anderen Kabelbaum. Daran bitte auch denken... Sprich mit einfach nur alten rausbauen und neuen reinbauen ist es nicht getan. Motorumbau dauert schon ne Weile. Ok, nen NG rausbauen und nen 7A reinbauen, dass der dann auch läuft, da haben Kleinheribert und ich ja schon Übung drin, oder nen NG-NG Wechsel. Erstes dauert bei uns ca. 2 Tage, zweites ca. 1 Tag.
Für nen Anfänger könnte das ganze schon in nen mittlere Katastrophe ausarten...
Edit: Getriebe kannst behalten. Das passt an alle 4-5-und 6-Zylindermotoren von B3/B4...
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Ich schaue dann mal was ich für nen Motor bekommen kann.
hey, wollt ma fragen was so ne abnehmbare anhängerkupplung noch wert ist
sie ist von westfalia, für eine b4 limo (abk), sie absolut komplett und der haken sieht auch kaum gebraucht aus sieht auch so aus als ob alles dabei ist
bin nähmlich am überlegen ob ich die raus schmeisse, hab seit denn zwei jahren die ich das auto habe nicht einmal genutz bzw. denn haken mal dran gemacht
@ mFlam:
Hallo, so ist das:
Ich bin froh, daß ich meine AHK gerade erst am Avant montiert habe und Du möchtest sie ausbauen
Zwischen 100,- bis 150,-? sollte die AHK schon bringen.
Es sollten dann aber auch wirklich alle Bauteile dabei sein, die zur Montage benötigt werden.
Wenn möglich, den E-Satz gleich mit retten.
Allerdings benötigst Du dann nach dem Ausbau der AHK die Stoßstangenhalter wieder, die an der Stoßstange verschraubt werden
und anstelle der Winkel von der AHK in die Holme geschoben werden.
Gruß,
Lexi
danke lexi, die pdf dazu hilft mir noch mal enorm zuwissen ob alles dabei ist =D
naja überlege halt weil ich sie noch nie genutz habe und jetzt noch die competition schürze verbauen will, und wenn ich da was raus schneiden muss kommt sie weg, wenn nicht lass ich sie mal dran (bin aber der meinung hier irgendwo gelesen zuhaben das man ausschneiden müsste udn das will ich nicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!