Ich hatte die Lampe erst am 23.06. geholt. Beim sagten die das die 1,2W gestrichen wurden.

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
N'abend Leute
Wow, danke für die schnellen Antworten!
Original haben sie glaub 1,2 Watt. Am leichtesten ist es den Tacho rauszunehmen ; Arbeit von 3 min. Auf den Glühlämpchen steht normal immer die Leistungsangabe!
Das habe ich, in Erwartung eine Wattangabe auf den Lämpchen zu finden, natürlich gemacht. Leider wurden bei meinem Tacho anscheinend bereits alle Lämpchen der Hintergrundbeleuchtung ausgetauscht. Da steht nur "Toshiba V-2" drauf, sonst nix. Ok, ich hätte bei einem noch funktionierenden den Strom messen können aber dafür war ich dann zu faul...
Original waren das 1,2W, die sind aber entfallen und wurden durch 1,1W ersetzt.
Teilenummer: 4A0 919 040 C kostwet 2,17? inkl MwSt.Sehr gut, vielen Dank!
Gruss, Chris
P.S. @ Stefan: ATU gibts in der Schweiz nicht
[Edit] Hab welche gefunden, Sockel BX8.4d, die sollten passen: http://www.hoelzle.ch/shop/index.php?shop[a]=details&shop[v][Pos]=0
Danke nochmal!
-
die mit dem schwarzen hütchen sind 1,2W,die grünen 1,1W,beide verkauft auch der gut sortierte teileonkel ums eck
-
P.S. @ Stefan: ATU gibts in der Schweiz nichthihi, da fehlt euch auch nix.....:D:D
-
hihi, da fehlt euch auch nix.....:D:D
Ach weisste, dafür findet man den Schrott bei uns in den Baumärkten (Nur meine Lämpchen haben die nicht!
). Auch bei uns furzen Corsas und Puntos mit Rasenmähermotoren, Chrom-Radkappen und Baumarkt-Tuning durch die Städte...
-
hallo liebe gemeinde,
bei der demontage der aussentürgriffe sprangen mich im "inneren" der türe folgende stecker an :
[gallery]12421[/gallery]
der rot eingekreiste stecker ist von der elektrischen spiegelverstellung. aber wofür sind die gelb eingekreisten stecker?
sie waren an dem rahmen festgeclipst und scheinen so ja keine funktion zu haben.
ist dies eventuell ein vorverlegter kabelbaum für elektrische fensterheber?lG stefan
-
der ist ebenfalls für die elektrische spiegelverstellung. hab ich auch drinnen. verfolg mal das kabel. sollte hoch zum spiegel gehen.
-
Sind ja auch miteinander verbunden
Wären das Kabel für nicht verbaute EFH, würden sie einfach so baumeln, ohne irgendwo angeschlossen zu sein. Aber ich glaube EFH Kabel wurden in keinem 80er einfach so verlegt, wie so manch andere Kabel.
-
-
Radschrauben ?
-
-
-
hallo hab gerade aufn weg zur arbeit festgestellt das meine blinker nicht mehr gehen an was könnte es liegen? Sorry schreib nur mit handy
-
sicherung,relais,schalter, birnen
-
jetzt geht es auf einmal wieder komisch
-
Dann wird denke ich dei Blikerrelais einen an der Waffel haben...;)
-
und demnächst durchbrennen....viel Spaß
-
ist das dann das warnblink relai ? oder wie ?
weil ich vorne am sicherungskasten nix von blinkerrelai seh
-
Das Blinkerrelais sitzt unter dem Lenkrad im Fußraum.
Blinker und Warnblinkrelais sind ein und das selbe. -
ahh jetzt wo du es sagst
stimmt da unten hängt auch was rum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!