kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Moin,
dachte ich zu erst auch, aber bis auf den 4ten Gang welcher im QP etwas länger ist, ist die Uebersetzung ziemlich ähnlich, gut 3000rpm bei 100kmh im fünften Gang.Aber mir kommt es auch im 2ten Gang so vor, den drehe eigentlich nie über 4500 raus weil es sich anfühlt, als käme da eben nicht mehr viel, und der dritte Gang packt dann schon wieder besser an....
... Soll nicht so klingen als würde ich das Dingen nur prügeln, aber mal bergauf aus ner Ortschaft raus kann man das ja mal machen, und da ist es mir eben aufgefallen und es würde mich halt interessieren ob das normal so ist, oder ob der eben vielleicht doch nicht ganz richtig läuft.... Ueber die Leistung an sich will ich mich auch garnicht beschweren, nur fühlt es sich eben so an, als wäre das mac Drehmoment und die Maximalleistung 1000rpm früher als beim NG2 aus dem B4.....
mfg Andi
-
-
Jop, hattest mal erzählt, dass du das schön lange drin hast
"Ich würde sagen, find dich einfach damit ab.
"
Okay, das wollte ich hören
Mir ists ja recht, hat mich nur interessiert, ob ich mich deswegen auf Fehlersuche machen sollte (ggf Spritpumpe doch mal tauschen o.ä.), oder es nicht nötig ist.
Danke,
mfg Andi -
Solange er normal fährt und auch nicht rumspinnt, würde ich gar nix machen, ausser evtl. alles mal überschauen, ob irgendwelche Verschleißteile gemacht werden müssen...
-
Wo sitzt die ZV-Pumpe beim QP? Hinter der hinteren Verkleidung in Fahrtrichtung rechts? Wenn ja wie kann man diese Verkleidung demontieren?
Danke! -
-
-
Woher bekomm ich son ding ? haste vllt nen link für mich
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein LLRV bekommen, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an MASH.
Jetzt noch meine Frage: Muss ich den Leerlauf neu einstellen nachdem ich das "neue" Ventil drin habe?Ich danke!
-
nein.
-
Danke. Hat sich geklärt. Ich habe alles überprüft und er läuft zumindest jetzt. Habe ihn mal nen Moment auf Drehzahl gehalten und dann hats funktioniert.
Ich hoffe das hält.
DANKE für eure Hilfe!
-
-
welche farben hast du denn? bzw wo schaust du genau, in der türe oder direkt an der pumpe?
-
-
Zitat
welche farben hast du denn? bzw wo schaust du genau, in der türe oder direkt an der pumpe?
Also ich habs direkt an der Pumpe
Kabel:2x Blau/Braun
Rot
Blau/Schwarz
Blau/Gelb
Blau/GrünStimmt es, dass Blau/Schwarz für die El. FH. ist? Und wenn ja welches Kabel der IncaPro muss ich dann da anschließen?
Ich danke euch!
-
-
Was genau ist eine Sechskantansatzmutter? Bzw. welcher Unterschied besteht zu einer Sechskantmutter?
Kann mit dem ersten Begriff einfach nichts anfangen, und der Freundliche in Darmstadt ist unfähig
-
Dank dir
ich war echt zu doof um drauf zu kommen das, dass in der wiki stehen könnte!
Gruß andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!