liegt wohl eher an den 17"
Egal, ET heist das der Felgenmittelpunkt um 35mm zur Nabenauflage verschoben ist, in welche richtung bin ich mir jetzt auch nichtmehr sicher....
grüße
liegt wohl eher an den 17"
Egal, ET heist das der Felgenmittelpunkt um 35mm zur Nabenauflage verschoben ist, in welche richtung bin ich mir jetzt auch nichtmehr sicher....
grüße
Das müsste nach innen sein. Je kleiner die ET desto weiter kommen die glaub ich nach außen. Hast du auch das 17er "Problem"?
weiß jemand was die schraube hält und ob ich sie einfach abschrauben kann?
detail ansicht
[gallery]12281[/gallery]
gesamt ansicht
[gallery]12277[/gallery]
Hast du Autogasumbau?
Den ich hab bei mir grad mal nachgschaut. Ich habe diese Schraube nicht!
weiß jemand was die schraube hält und ob ich sie einfach abschrauben kann?
detail ansicht
[gallery]12281[/gallery]
gesamt ansicht
[gallery]12277[/gallery]
Hast du eine Anhängerkupplung? Diese Schraube sollte entweder die Anhängerkupplung oder die Stoßstange bzw den Träger dahinter halten. Ich selbst habe sie ebenfalls nicht
ach zu den Bitumenmatten,
das sieht eher nach ganz viel Straßendreck aus...
ich würd sie gegen Alubutyl tauschen.....dann haste ruhe
ja stimmt, ich hab ne nach gerüstete anhängerkupplung, das könnte es echt sein, bleibt nur die frage offen ob ich eine seite abschrauebn kann ohne das sie runter kracht oder ob ich lieber abstützen sollte
derda, strassendreck ist es nicht, die matte hat da ne riesen blase geworfen, beim gegen tippen ist es zerbrösselt das ich die bitumenmatte weg saugen konnte, und das ganze obwohl der lack noch drauf und gut wahr
aber alubutyl hört sich gut an, werde aber die alte jetzt abkratzen, lackieren und wenn es trocken ist denn kompletten kofferraum auskleiden damit, weil ich eh noch dämmen muss sobald mal ne anlage rein kommt
hi liebe gemeinde,
kann mir einer in kurzen Stichpunkten beschreiben,wie ich die aussentürgriffe demontieren kann?
lG stefan
sind 2 Schrauben wenn ich mich recht errinere,
Türpape weg,
Fensterrahmen weg,
Schrauben lösen, löst sich in die entsprechenden Teile....
wenn ich nun 2 tickets kaufe und meine feundin kurzfristig absagt, ihr wisst ja wie sie sind.... bekommt man die kohle zurück?
Nein, gibt es nicht. Neue DK vom Schrotti besorgen, oder reparieren.
wenn ich nun 2 tickets kaufe und meine feundin kurzfristig absagt, ihr wisst ja wie sie sind.... bekommt man die kohle zurück?
kannst dich vors Tor stellen, Mantel anziehen und die ankommenden Audi Fahrer dezent ansprechen
-Ej brachst du Ticket - nur 30 Geld
Ahhh... okay... mach ich so
Hi.
Weiß jemand wo das Waeco FFB Steuergerät im Coupe verbaut ist?
Danke!
Ahhh... okay... mach ich so
nachher kauf ich sie dir noch ab
Wer weiß, will meine erst vor Ort holen.
Bei mir isn ABS Sensor kaputt. Und zwar Fahrerseite hinten.
1994 Audi Coupe 2.8E quattro.
Glaube 1994 hat sich der Stecker geändert.
Welche ABS Sensoren passen bei mir?
Passen da die vom Frontler oder vom Cabrio auch?
Moin,
hatte jemand von euch schonmal die Möglichkeit den NG1 direkt mit einem NG2 zu vergleichen?
Mein Coupe hat den NG1 drin, dieser kommt mir viel drehfauler vor als der NG2 aus meiner goldenen Limo.
Keineswegs schwächer, um die 3000rpm rum auch kräftiger, aber ab 5000 fühlt es sich an, als will er nicht mehr ganz so sehr, zumindest verglichen mit dem NG2....
Jetzt ist die Frage:
Ist das normal so, dass sich die beiden Motoren da etwas unterscheiden, oder kann ich davon ausgehen, dass evtl meine (recht laute) Spritpumpe nicht genug Sprit liefert oder der Motor nicht richtig eingestellt ist o.ä.?
Ne kurze Antwort welche der beiden Möglichkeiten in Frage kommt, reicht mir....
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!