Ok danke!
Ich möchte nämlich einen VDO Tacho kaufen und habe jetzt ein Angebot für nen V6 Tacho.
Kann ich den Drehzahlmesser vom UN4 umbauen?
Der Drehzahlmesser sieht ja identisch aus.
Danke Grüßle Chris
Ok danke!
Ich möchte nämlich einen VDO Tacho kaufen und habe jetzt ein Angebot für nen V6 Tacho.
Kann ich den Drehzahlmesser vom UN4 umbauen?
Der Drehzahlmesser sieht ja identisch aus.
Danke Grüßle Chris
Sollte nicht klappen, da die Elektrik von VDO anders ist als beim UN4...
Alles anzeigenSerwus,
Passt mein Gewindefahrwerk vom Coupe Quattro auch beim Avant Quattro? Laut Internet nämlich schon, aber ich bin mir wegen eventuellen (?!) Unterschieden zwischen Typ89 und B4 ned sicher. Baujahr würde auch passen...
Greetz Maxi
Schau doch bei dem Hersteller deines Fahrwerks nach!
Ok, danke! Dann muss ich mich nach einen Fünf Zylinder VDO umsehen.
Zitat
Keder vorne und hinten raus, Griffe raus, Säulenverkleidungen raus, und Himmel nach unten ziehn, und nach hinten rausnehmen. Ganz einfach eigentlich.
ganz einfach?
ich sprech eigentlich davon wie ma am besten kleber und himmel voneinander trennt
der himmel is vollflächig verklebt bis auf an den rändern*g*
Der Himmel an sich besteht eigentlich nur aus Pappe, die dann mit Stoff bezogen wurde. Die Pappe ist oben am Blech verklebt. Einfach vorsichtig lösen...
Nein, passt definitiv nicht!
Und warum passt es nicht???
@ veaz: Auf der Seite von KW hab ich keine Infos darüber gefunden!
Das hast du mir am Samstag ja auch schon gesagt... Aber mein Mechaniker meinte gestern, könnte gut sein dass es passt, weil die Achsschenkel gleich sind... Also kA .. auf der KW Seite steht auch nix
Die Vorderachse würde evtl passen, aber die Hinterachse definitiv nicht! Du brauchst nur mal die Stoßdämpfer mit Federn (an der HA) vergleichen, dann siehst Du schon, warum das nicht passen kann.
Hab den Pollenfilterkasten aus einem B4 mit Klima in meinen Typ 89 ohne Klima eingebaut... Hab nur den Temperatursensor aus dem Kasten entfernt...
perfekt somit sollte der vom CAP auch passen denk ich mal
was kosten die dämpfer der heckklappe?
finde im netz nichts passendes!
gruß andi
hi,
wie lassen sich die aussentürgriffe (zum lackieren) demontieren?
lG
stefan
@ andi89 denke aufm schrotti wirste die günstig kriegen können.
@sIlNy|lEw : ja ich würde die vom andi kaufen, wir wissen aber beide nicht was die so wert sind un wollen uns ja nicht gegenseitig über den tisch ziehen
Gruß
EDIT: ich hab was gefunden 24,80? (neu)
Hallo zusammen,
nach dem ich nun das Forum und google durch stöbert habe, bin ich so schlau wie vorher.
Ich versteh das mit dem Abrollumfang nicht wirklich...-.-"
Dabei versuch ich nur zu verstehen ob ich meine 215/45R17 eingetragen bekomme oder nicht.
Ausserdem würde ich gern wissen was die abkürztung ET35 bedeutet.
Danke schon mal im Voraus.
Greetz&Beats Headcrush
P.S.: Falls ich die frage irrgendwo übersehen habe tut es mir leid..
Gibts für den Pollenfilter (Einsatz) ne günstige Bezugsquelle ? Im Freien Handel kostet der schon gute 25,-...
hab bei Audi ~ 18? gezahlt.
Hallo zusammen,
nach dem ich nun das Forum und google durch stöbert habe, bin ich so schlau wie vorher.
Ich versteh das mit dem Abrollumfang nicht wirklich...-.-"
Dabei versuch ich nur zu verstehen ob ich meine 215/45R17 eingetragen bekomme oder nicht.
Ausserdem würde ich gern wissen was die abkürztung ET35 bedeutet.
also wenn du nen teilegutachten hast für deien felgen und sie nirgends schleifen oder extrem weit hinausstehen bekommste alles eingetragen...ET = einpresstiefe der felgen 35 heist dann warsch die tiefe 35 mm oder so da binn ich mir aber auch ned sicher wie des gemessen wird
Danke für die Infos =)
Tach auch; ich hab auf meinem Cap die gleiche Größe auf MAM Felgen mit ET 35 und 7, 5 J drauf. Kein Problem beim Eintragen. Das Auto fährt aber wesentlich unkomfortabeler wie vorher ( 16 Zoll). Liegt wohl an den 45.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!