Find die Frage einfach nur GENIAL
Jetzt fehlen nur noch Bilder zu deinem Baby
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Find die Frage einfach nur GENIAL
Jetzt fehlen nur noch Bilder zu deinem BabyWarum dass???
Ist ja nur ne frage an spezialisten-Bilder kommen morgen
-
Ist mal was anderes
Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage: Passt die Reifengröße 215/35 R17 ET35 ohne Probs aufn 90er B3 drauf oder muss ich da was ziehen lassen...
-
-
Wo bekomme ich einen Öldrucksensor für meinen NG her!?
Vom Freundlichen (wobei Spreckelsen nicht unbedingt freundlich ist), aus dem Zubehör oder bei MASH
-
okay wer ich da mal hin... danke!
-
Moin,
wie bedient man beim Coupe den Heckscheibenwischer?^^ *schäm*Weiss nur, dass man den Wischerhebel nach vorne drücken kann, dann kommt wischerwasser aus der Düse, und der Wischer wischt 3 mal, wie bei den vorderen wenn man an dem Hebel zieht.
Aber gibt es für den Heckwischer auch eine einfache Wischfunktion (Dauer/Intervall/Einzel), oder nur in Verbindung mit dem Wischerwasser?
mfg Andi
-
bei meim avant wars so: kurz drücken --> scheibenwischer an. (intervall)
wieder kurz drücken scheibenwischer auskurz drücken = antippen
-
Indem du einmal dein Wischwasser aktivierst. Wenn du nur einmal leicht den Hebel nach vorne drückst ist der Heckwischer an, nochmal drücken und er ist wieder aus. Gewischt wird nur im Intervall. Wenn du beim ausschalten zu tolle drückst, spritzt es nochmal Wischwasser.
-
Danke
-
-
Servus,
wollte fragen ob mein Motor (MKB: 3A, 113Ps) Castrol(vollsyn.) 10W-50 verträgt (hab 20l von einem Freund bekommen, der bald in den Einsatz geht). Hatte vorher immer Shell Helix 10W-40 drin.
Gruß,
MarcNewhmen kannst Du es, allerdings ist das etwas Sinnfrei.
Das 10W40 langt völlig für die Motoren außerdem würde ich auch aus Kostentechnischen Gründen beim Teilsynt. bleiben.
das 10w50 wird meistens für Motoräder, die unter anderem auch die Kupplung im Ölbad haben genutzt. -
Richtig. Dazu sei noch anzumerken, nimm das günstigste 10W40. Welcher Hersteller draufsteht ist wurst.
-
Irgendwie... nervt das. kuenzelde: Wenn du 1000e Fragen zu deinem neuen hast, dann nimm nen neuen Thread her. Dir fehlt scheinbar das Maß, was denn eine "kurze" frage ist, und wofür es besser ist, einen eigenen Thread aufzumachen. Mal zur Info: kurze Fragen sind nicht länger als 2 Zeilen, und bestehen NICHT aus einem Dutzend Folgefragen. Ich werd den ganzen Quatsch wieder mal in nen eigenen Thread verschieben. In Zukunft werd ichs einfach nur noch löschen, ja?
Edit: Hier gehts für kuenzelde's QP-Fragethread weiter -> Verschiedene Fragen zum neuen NG-Coupe, EZ 8/94
greetz
-
Wofür liefert der Kühlmittelsensor (034 919 369 C) die Daten. Für das KI (Thempanzeige) ist klar, aber wofü noch?
-
-
nhallo
bräuchte mal die farbcodes vom 80/90 typ 89 in satinschwarz-metallic & brilliantschwarz
is letzterer nen uni- oder effektlack ?
gruss thomas
satinschwarz-metallic -> LY1N Satinschwarz-Metallic [Quelle: http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=870892]
brilliantschwarz -> LA9V Brilliantschwarz Perleffekt [Quelle: Farbcodes >> http://www.audi-speed.com/faq/f216/faq.html]
Google ist dein Freund^^
Grüße
-
Ergänzung:
LY9B - brillantschwarz (mit Klarlack)
-
Ich möchte mir einen Pollenfilter nachrüsten. Rahmen ist schon besorgt, Teilenummer 893 819 441. Welchen Filter könnt ihr mir empfehlen. Ich dachte vielleicht an den: CUK 3955 von Mann.
Hat vielleicht jemand das Teil verbaut und kann mir sein OK geben? -
Ich möchte mir einen Pollenfilter nachrüsten. Rahmen ist schon besorgt, Teilenummer 893 819 441. Welchen Filter könnt ihr mir empfehlen. Ich dachte vielleicht an den: CUK 3955 von Mann.
Hat vielleicht jemand das Teil verbaut und kann mir sein OK geben?Alle CUK-Filter von MANN sind bestens für Alergiker geeignet, die blockieren auch die Pollen etwas besser, allerdings sind die Filter mit Aktivkohle etwas teurer als die nornelen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!