kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
HI!
Weiß jemand ob es Audi Nabendeckel gibt, die auf die MAM 7 Nuvo passen?
DANKE! -
Nabendeckel direkt weiß ich nicht! Aber es gibt Audi"aufkleber" welche 1:1 gegen den MAM Aufkleber zu ersetzen sind. Hierzu ma in der Bucht stöbern.
Sieht auf jedenfall Original aus!
-
Wahrscheinlich hat er gar kein Deckel
Warum MAM Aufkleber gegen Audi Aufkleber tauschen? Dazu sehen die von eBay meiner Meinung nach nicht so schön aus!
-
Wahrscheinlich hat er gar kein Deckel
Warum MAM Aufkleber gegen Audi Aufkleber tauschen? Dazu sehen die von eBay meiner Meinung nach nicht so schön aus!
ich bräcuhte auch noch günstige Naben/Felgendeckel. Wo bekomme ich die her? Habe Borbet CF-Felgen 15 ". Können auch gern Deckel mit einem Audi-Emblem sein, hauptsache günstig. Habe nämlich gar keine
-
Welcher Kühlmitteltemperatursensor ist für die Anzeige im KI zuständig?
-
Hi!
Also zu den Nabendeckeln: Es sind Nabendeckel dabei, aber die Aufkleber find ich auch nicht so dolle.Aaaaber ich habe mir einen Audi Coupe NG "B4" (ich weiß dass es ein 89 ist) Bj. 94 gekauft.
Allerdings muss ich da alle Bremsscheiben und Beläge erneuern. Ich habe bei KFZ-teile-24 gekuckt und es gibt da zwei Hersteller:
- Ate
- FebiWelche der beiden Herstller soll ich nehmen? Oder gar keinen von beiden was anderes?
Ich danke euch.
PS: Hat wer ein TUT wo beschrieben ist wie man die Bremsen wechselt?
ICh danke euch!
-
-
Welcher Kühlmitteltemperatursensor ist für die Anzeige im KI zuständig?
http://www.audi-80-scene.de/wi…p/K%C3%BChlwassseranzeige
wenn du unbedingt einer der zwei Hersteller sein muss, dann ATE, hat ein bisschen besseren Namen....von der Quali dürfts kein unterschied machen....
-
ATE ist zwar Namhafter aber Erfahrungsgemäss auch der schlechtere, weil die ziemliche Probs mit Unwucht haben
-
ATE ist zwar Namhafter aber Erfahrungsgemäss auch der schlechtere, weil die ziemliche Probs mit Unwucht haben
Das konnte ich bislang noch nicht feststellen, und ich verbaue eigentlich nur ATE auf der Arbeit.
-
@keunzelde: Nein, gibt keine Audi-Deckel. Der T-Styler sucht auch schon seit er seine weißen Nuvos hat nach Audi-Deckeln... erfolglos.
greetz
-
Hi!
Danke euch! Dann werde ich wohl auf die ATE zurückgreifen. Die Febi Teile sind halt günstiger...
derda: es müssen nicht zwingend diese Hersteller sein, sind halt auf KFZ-Teile-24 erhähltlich. Deshalb
mithras: Danke mithras, dann lass ichs halt so wies ist^^
Brauch ich auch einen neunen ABS Sensorring?
Sind die Bremsen beim Coupe genau so zu wechseln wie beim B4? Habe noch nie Bremsen gewechselt (mein Vater aber schon). Trotzdem würde ich gerne vorher mal was dazu lesen und habe daheim noch mein So wirds gemacht, aber halt vom B4...
DANKE!
-
-
-
DANKE!!!
-
Passen die B3 Coupe Blinker die in der Stoßstange sitzen in die B4 Limo Stoßstange??
Sind laut EtKa die selben Teilenummern, also ja!
-
Sind die Bremsen beim Coupe genau so zu wechseln wie beim B4?
Gründsatzlich sind die meisten PKW Bremssysteme geich! Und vom QP zur Limo sollte es gar keinen Unterschied machen.....
lg
-
hallo leute
hab in Kleinanzeigen meinem Audi 80 reingestellt...Ist der Preis realistisch????
-
Find die Frage cool. Naja mit der Laufleistung und ner VB -> Why not?
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!