mal abgesehen davon das die B5er A4s noch ziemlich "Buggy" sind......
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
-
Moin Leute.
Kann ich diesen Querlenker verwenden, oder habt ihr da was auszusetzen?
Vergesst aber bitte nicht die frage vom 16V Avant. Hab mich jetzt mal ganz dreist vorgedrengelt
-
Laut EtKa sind die Anlagen die selben.
Moin Leute.
Kann ich diesen Querlenker verwenden, oder habt ihr da was auszusetzen?
Vergesst aber bitte nicht die frage vom 16V Avant. Hab mich jetzt mal ganz dreist vorgedrengelt
Sofern die KBA-Nuummern von deinem Wagen in der Liste mit drin stehen, spricht da nix gegen.
Wenn Du allerdings schon mal auf die Guslenker umgerüstet hast, würde ich auch wieder die Gusslenker nehmen. -
@Tommek wo bleibt denn deine Erziehung, sowas macht man nicht
aber trotzdem danke@KKrHB danke für die schnelle Antwort , jetzt hab ich für diese Sektion weingstens mehr auswahlmöglichkeiten
-
Servus,
passen die "EBC104345 Premium Disc
245x10mm / unbelüftet / Lochzahl: 4" als Bremscheiben hinten auf meinen Audi 80 T89 3A?Und dazu noch die EBC Black Stuff Bremsbeläge für hinten?
Gruß,
Marc -
Soweit ich bis jetzt gesehen habe , haben alle 80er mit Scheibenbremse hinten 245x10 mm ausser bei den (R)S-Modellen
-
-
deine frage past ganz gut in denn kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80 thead
EDIT: Und daher auch hiereher verschoben, danke für den Hinweis
-
-
Hat jemand erfahrung mit dem 2.0 ABK quattro? Wie siehts verbrauchsmäßig aus? Speziell geht es um den hier: http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18202579
-
Servus,
Kann mir jemand sagen mit welchen Schrauben (Maße) und Muttern der Querlenker gehalten wird? Meine damit die 2 Schrauben die durch das Lager durch gehen.
Gruß,
Marc -
Hallo,
ich bin auf ein NG Coupe gestoßen, dass ich vielleicht kaufne möchte. Allerdings ist für mich da Nußholz eine Barriere und Kaufentscheidend (ich kann Holz im Auto nicht ausstehen..sorry)
Ich wollte wissen, ob die Kompletten Holzleisten geclipst sind und ob ich die alle ohne großen aufwand rausbekomme?
Auch um die Zusatzinstrumente, Lüftungsbedienelemente und Aschenbecher?
Hat jemand von euch schon die Holzleisten demontiert? Und lackiert? Würde sie gerne lacken?Hier noch ein Bild vom Innenraum:
Ich danke euch!
Haltet mich bitte nicht für verrückt.^^
-
Ohne großen Aufwand nich, aber die Leisten und Bauteile sind einzeln demontierbar.
-
Ok...sind sie geclipst?
Oder kannst du mir kurz sagen wie ich sie demontierne kann? -
Unterschiedlich. Aschenbecher, Heizungsblende is natürlich verschraubt, die Leisten in der Tür sind afaik geclipst oder evtl sogar verschweißt. Runternehmen musst die Verkleidungen auf jeden Fall.
-
Gut danke das reicht mir erstmal....muss das Auto erstmal kaufen^^
Die Türverkleidungen beim Coupe sind anders als bei der Limo oder? (Länger) -
Jep sind länger
-
Servus,
Kann mir jemand sagen mit welchen Schrauben (Maße) und Muttern der Querlenker gehalten wird? Meine damit die 2 Schrauben die durch das Lager durch gehen.
Gruß,
MarcLaut EtKa M10*78 beim B4 und M10*75 beim B3
Allerdikngs sind das festere Schrauben, Güte 10.9 glaube ich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!