Bosch produziert keine Kerzen für den 20V,
Oder meinst Du jetzt generell?
Vorteil der Platin-Kerzen ist die längere Haltbarkeit.

kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
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Bosch produziert keine Kerzen für den 20V,
Oder meinst Du jetzt generell?
Vorteil der Platin-Kerzen ist die längere Haltbarkeit.seit wann ist der PM nen 20V
das ist der1.8S hehe
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wems Gefällt
Das wäre zwar billig, würde aber total bescheuert aussehen.....für die Hutablage gibt es Sonnenrollos,
Und hinten könnte man Theoretisch die Sonnenrollos vom V8 nehmen, müssten allerdings angepasst werden... -
es gibt wohl auch originale rollos für die seitenscheiben,weiss allerdings nicht wie die aussehen sollen ?!
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seit wann ist der PM nen 20V
das ist der1.8S hehe
Sorry, war eben ein wenig verstrahlt
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kann mir jemand sagen wie ich die eingekreiste Blende wegmacht, will nicht rumprobieren müssen um letztendlich doch was kaputt zu machen:
hat jemand ne idee wie man das wieder verschließt? wie wird das original gemacht? son passendes reißverschlussdingens suchen und wieder zuziehen?
vieeeeelen dank schonmal
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Die Blende ist geklebt und zusätzlich mit einer (oder zwei?) kleinen Haltklammer am Kotflügel befestigt.
Könntest es mal vorsichtig mit einem Heißluftfön versuchen.
Das Polster kannst du z.B. mit einem passenden Zipper wieder zuziehen, ja. Die Armlehne lässt sich ja mit zwei Handgriffe herausnehmen, dann kommst du auch gut dran.
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Hallo !
Problem : Wenn ich bei meinem B4(Abt) den Motor starte , blingt die Ladekontrollleuchte und alles andere was normalaweise ausgehen müsste, trotzdem noch weiter - bis ich mal etwas gas gebe - dann geht alles aus ! weiß jemand warum das so is ?
Ich glaub das gleiche problem hatter hier schon ma einer im Forum , mit der SuFu hab ich aber nix gefunden !
mfg bart
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Die Blende ist geklebt und zusätzlich mit einer (oder zwei?) kleinen Haltklammer am Kotflügel befestigt.
Könntest es mal vorsichtig mit einem Heißluftfön versuchen.
Das Polster kannst du z.B. mit einem passenden Zipper wieder zuziehen, ja. Die Armlehne lässt sich ja mit zwei Handgriffe herausnehmen, dann kommst du auch gut dran.
Danke werd ich probieren.
und wie lässt die sich mit 2 handgriffen herrausnehmen?
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und wie lässt die sich mit 2 handgriffen herrausnehmen?
Runterklappen, rechts und links das Polster etwas zurückdrücken, da sieht man dann eine kleine Verriegelung - jedenfalls ist es beim Typ 89 so.Gruß
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Hallo !
Problem : Wenn ich bei meinem B4(Abt) den Motor starte , blingt die Ladekontrollleuchte und alles andere was normalaweise ausgehen müsste, trotzdem noch weiter - bis ich mal etwas gas gebe - dann geht alles aus ! weiß jemand warum das so is ?
Ich glaub das gleiche problem hatter hier schon ma einer im Forum , mit der SuFu hab ich aber nix gefunden !
mfg bart
Wenn es blinkt, könnte es evtl. an der Bordspannung liegen, welche schwankt. Bei mir wars so. Prüf mal am Generator/Lichtmaschine ob da alle KAbel entsprechenden Kontakt haben, bei mir war die dünne "Erregerleitung"(?) locker und schlug in Kurven immer auf den Kontakt, da blinkte es, desweiteren war nachm starten nicht die volle Bordspannung da.
Ich hoffe das hilft
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Runterklappen, rechts und links das Polster etwas zurückdrücken, da sieht man dann eine kleine Verriegelung - jedenfalls ist es beim Typ 89 so.Gruß
Beim B4 ebenso,
Ladekontrolleuchte: Ist vll. dieser Öminöse Lima-Regler, kenn mich bei dieser Problematik aber nicht so aus...
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neue frage: mein dzm geht falsch, der zeiger bewegt sich zu langsam und der begrenzer setzt laut der anzeige schon bei 4500 ein
wieso geht der so langsam? kann ich da was dran ändern?
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Also es ist leider nicht so wie ihr das geschrieben habt
Die Armlehne, also sozusagen das Polster lässt sich von dem Gestell runternehmen, aber nur wenn der Reißverschluss offen ist. So siehts dann aus wenn man das Polster runtergezogen hat:
Im Eingebauten zustand kann man vergessen den Reißverschluss wieder zuzubekommen, da ist einfach der Platz nicht da.Also ausbauen: Die Plastikblende nach oben wegschieben, dann die 2 schrauben darunter lösen. Diese halten das Scharnier:
Dort sind dann wieder 2 Schrauben darunter die das Gelenk der Armlehne mit der Rücksitzbank verbinden:
Dann kann man sie ganz einfach rausziehen:
Jetz kommt die ewige fummellei, bei der man echt gute Nerven braucht um nicht auszuflippen :D, aber nach 10 minuten war auch das geschafft:
So wieder alles zusammenbauen:
Und endlich (seit ca. 5 Jahren) ist der Reißverschluss geschlossen, und es sieht wieder anständig aus
Hab das hier nur reingeschrieben weils vielleicht einer als wahnsinnig notwendiges Tutorial reinstellen mag/kann/wasauchimmer. so ala "Armlehne beim Avant ausbauen/Reißverschluss zumachen"
Lg Hannes
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neue frage: mein dzm geht falsch, der zeiger bewegt sich zu langsam und der begrenzer setzt laut der anzeige schon bei 4500 ein
wieso geht der so langsam? kann ich da was dran ändern?
ist das der Selbe Tacho wie immer oder hast du einen anderen z.b. vom V6 eingebaut?
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Danke, das hilft mir beim Suchen schon weiter ... blau muss er also sein der Sensor.
Aber WO der,bzw. die Tempfühler sitzen, steht im link leider nicht drin. -
Danke, das hilft mir beim Suchen schon weiter ... blau muss er also sein der Sensor.
Aber WO der,bzw. die Tempfühler sitzen, steht im link leider nicht drin.Schonmal die Haube aufgehabt? Da springt dir en Armdicker Schlauch vom Kühler zum Zylinderkopf quasi ins Gesicht, am Kopfseitigen Ende sitzen die "vermissten" Geber, wie am Präsentierteller... Kann man gar nich verfehlen.
Schlauch also anfassen und nach hinten tastend verfolgen, wie im echten Leben...
Das steht halt deshalb nich in der Wiki, weils SO offensichtlich is...
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