frag mal dei frau, ob sie rabatte für dich organisieren kann, und den Hugo, was er dir aus dem geld alles hätte zaubern können.
kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
du bist einfach nur bescheuert
Ich darf als erster hören!
-
-
Diese Frage ist an all Jene gerichtet, die einen K&N Austauschfilter als Rundfilter in ihrem PM, RU, ABT, SF oder die ganzen anderen Motoren mit rundem Luftfilterkasten eingebaut haben (Variante E-1210 oder E-1211): Ist es bei euch auch so, dass auf dem Filter selbst kein K&N-Zeichen sondern lediglich die Kennzeichnung "UKM-1129" vorhanden ist?
MfG & Danke
-
gibts denn schalter von dem elektrischen schiebedach auch in schwarz als orginal vielleicht aussem rs2 oder so?
-
gibts denn schalter von dem elektrischen schiebedach auch in schwarz als orginal vielleicht aussem rs2 oder so?
Gibt es:
443 959 561 B 01C
"Schalter mit Leitungssatz für elektrische Schiebedachbetätigung" "satinschwarz"
-
is das originale vierspeichenlenkrad genauso spindeldürr im kranz,wie das aus kunststoff ?
-
thomas: Da gibt es mehrere:
- B3 Kunststofflenkrad 4-Speichen
- B3 Lederlenkrad 4-Speichen
- B4 Kunsstofflenkrad 4-Speichen
- B4 Lederlenkrad 4-Speichen
- B4 Airbagkunststofflenkrad 4-SpeichenWelches meinst du?
P.S. Die Lederlenkräder sind etwas dicker am Kranz als die Kunsstoff... Am besten aber fühlt sich das orignale 3-Speichen Sportlederlenkrad an (S2-Lenkrad ist das gleiche nur mit dem S2-Logo...)
-
is nen lenkrad ausm B3,meins im vergleich zum normalen im B3
is dann wohl nur der lederbezug,der mehr umfang bringt ?
-
Lenkrad Audi 80 B4 Kuststoff ohne Airbag neuere Version
Lenkrad Audi 80 B4 Kunststoff mit Airbag neuere Version
Lederlenkrad Audi 80 B4 (mit und ohne Airbag) ältere Version
selbiges gab es auch aus Kunststoff mit und ohne Airbag...Lenkrad Audi 80 B3 Kunsstoff/Leder (sehen gleich aus):
Ledersportlenkrad Audi 80 B3 (gleiches gab es auch im B4):
Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet...
Die S- und RS-Lenkräder lass ich jetzt mal weg...
-
hätte mal ne kurze Frage zu dem Leistenabstand zwischen Stoßstange und Scheinwerfer.Ich habe mir gestern meine Audi 90 Scheinis eingebaut und finde diesen besagten Abstand jetzt recht groß, da würde fast nochmal eine Leiste zwischen paßen.
Könnte mir mal einer ein Detailfoto von dem Abstand zu kommen lassen wie es Original aussehen müßte?Danke Grüße Robby
-
Offizielle Maßangaben(Audi)
-Abstand Stoßstangenhalter & Unterkante Leiste = 50mm
-Abstand Unterkante Leiste & Stoßstangen Oberseite (dein besagter Schlitz) = Audi 80/Coupe: 10 +/- 1mm umlaufend & Audi 90 8mm +/- 1mm
Korregierbar nur über den Halter der Stoßstange.
@ Tobi, nette auflistung, Lust diese ins Wiki zu verfrachten ? Thomas fragte nach dem Durchmesser des Lenkradkranzes von dem B3 Leder/Kunststofflenkrad. Ist dieser Unterschiedlich zwischen der Leder & der Kunststoffvariante ?
-
-
Bei einer ET40 muss nicht gebördelt werden, würd da schon eher nach Spurplatten schauen.
Reifengrösse passt auch, mit Gutachten sollte eine Eintragung kein Problem sein.
-
Naja die ET weicht 2mm zur Serien Alu ab. Spurplatten sind laut Tüv nicht erforderlich.
Hab bloß mit den Reifen schiss..
lg
-
Spurplatten sind laut Tüv nicht erforderlich.
du bist lustig^^
seit wann rät der tüv auch zum Tunen -
Seitdem der Prüfer selber nen Schrauber und B3 Fahrer is.
-
Mit den Reifen hat das Rad einen Durchmesserunterschied von -1mm zum Serienrad - also die Grösse passt oder fehlts am passenden Gutachten?
-
Nene Gutachten is alles da. Ich hab nur eben Schiss, das ich mit dem 225 und dem FW dann am Koti rumkratz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!