kFkA - kurze Fragen, kurze Antworten - Audi 80
- hansale
- Geschlossen
-
-
Hella/Behr ist Erstausrüster.
-
-
-
prima, besten dank =D
-
huhu sobald ein öldruckgeber 2 anschlüsse hat ist es einer mit warnschalter oder?
was passiert wenn ich einen ohne warnschalter einbau???
-
-
huhu sobald ein öldruckgeber 2 anschlüsse hat ist es einer mit warnschalter oder?
was passiert wenn ich einen ohne warnschalter einbau???
Wenn die Leitung überbleibt, dann haste keine Öldruckwarnung mehr.
-
aber im tacho leuchtet nix wegen fehler oder so ?
-
Hmm also wenn ich Kleinheribert richtig verstehe, dann leuchtet eben nichts, weil du keine Warnung mehr hast ... keine Warnung -> kein Leuchten
-
Du kannst es ausprobieren. Entweder es leuchtet oder eher gar nicht. Ich würde dir aber dringend davon abraten, keine gute Idee mit deaktivierter Öldruckwarnung zu fahren!
-
naja den öldruck hab ich ja auf der anzeige zur not!!!
ich könnte von ex90sport hier aus dem forum einen geber haben der 2 anschlüsse hat aber er meinte der ist ohne warner
-
Der Öldruckschalter legt im Fehlerfall (=kein Öldruck) seinen Kontakt auf Masse. D.h. wenn du keinen Kontakt mehr hast, und das Ding nicht auf Masse liegt, leuchtet nix.
-
Kann mir jemand sagen wo der kabelbaum für die sitzheizung verlegt wird?
-
Kann mir jemand sagen wo der kabelbaum für die sitzheizung verlegt wird?
Hallo!
Der Kabelbaum verläuft je nach Ausführung der Sitzheizungsschalter mit oder ohne Relais
vom Sitzheizungsschalter in der Mittelkonsole
über den Zusatzrelaisträger unter dem Lenkrad
durch die A-Säule in den Kabelkanal am Fahrersitzseitigen Holm entlang
vor dem Fahrersitz mittig raus
und weiter über den Getriebetunnel hinweg zum Beifahrersitz unterhalb mittig. -
ok danke^^
also ich hab die langen schalter(also mit relais) und den kabelbaum dazu.
aber wie verleg ich den von den sitzen ohne das man den sieht? ist da ein loch wo die kabel durchpassen?
-
die kabel gehn unter den teppich da wo die luftdüsen für den hinteren fußraum sind
-
ahh super danke dir.
da ich momentan grad meinen ledersitz zerlegt hab, hab ich mir das auch schon fast gedacht das der da wo durchgehen soll.
tu nämlich grad ein neues sitzpolster rein und da kann ich de kabel dann auch gleich verlegen wenn ichs schaff
-
Hallo,
hab beim ebay stöbern grad folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Borbet-Nabe…S-FS-CA-E-4-/130394848145
Ein "Bausatz" für Porsche Nabendeckel...
Hat jemand sowas schon einmal zusammengebastelt? Erfahrungen?
Wollte im Winter meine Felgen hochglanzverdichten lassen und da kämen neue Nabendeckel auch ganz schickDanke
-
Hay Leute,
wo find ich eine Art Vordruck für eine Stellungsnahme zu einem Verkehrsverstoß ?
mfg Bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!