also ich hab jetzt noch mal nachgefragt! das t-Shirt kostet ca. 2,50 und mit dem druck wären wir mit 12 ? "MAX" 15 ? inklusive Mehrwertsteuer! also mit 13 Euro ist das etwas billiger als der den ihr jetzt habt! ein muster kann ich mal mitbringen wenn ich zu einem Treffen kommen sollte! die selbe Qualität habe ich 1 Jahr lang als Arbeitskleidung getragen mit einem Firmen logo! weg Schneisen musste ich sie nur weil ich die Firma gewechselt habe! in der neuen Firma mit altem betriebslogo rum zu rennen ist etwas bescheuert und sie waren noch nach einem Jahr top in Schuss abgesehen von n paar Farbflecken und co!
und ich kann die halt wenn?s sein muss kurz in der Mittagspause abholen wenn die wertig sind! es sind ja nur 13 km bis zu dem Geschäft! wäre also in 20 min wieder da und könnte die noch in der Mittagspause verpacken und nachmittags dann wegschicken! also wäre das Problem mit der warte Zeit so gut wie beseitigt!
Fan Shop
-
-
also ich hab jetzt noch mal nachgefragt! das t-Shirt kostet ca. 2,50 und mit dem druck wären wir mit 12 ? "MAX" 15 ? inklusive Mehrwertsteuer! also mit
Aaaaaaha, und schon sieht die Sache ganz anders aus. Jetzt glaube ich auch die Sache mit der Qualität
-
Aaaaaaha, und schon sieht die Sache ganz anders aus. Jetzt glaube ich auch die Sache mit der Qualität
hmm soll ich das jetzt ernst nehmen oder nicht
-
hmm soll ich das jetzt ernst nehmen oder nicht
Du darfst es nehmen, genau wie es da steht ;-). Mir ging es nur darum, dass man in der Regel für weniger als 12 Euro keine ausreichende Qualität bekommt, und Du hattest etwas von 2 bis 3 Euro geschrieben. Aber ist schon gut...
-
achso ich meinte aber reines t-shirt jetzt ist halt die frage solen wird das probieren oder nicht ?!
-
Sowas musst du mit den Betreibern des Forums absprechen. Ich glaube nicht, dass die darüber "amused" sind. Es gibt bereits T-Shirts und Pullover...
-
ich mein ja aber nicht das ich bestelungen annehme sonders das man das für den shop bestellt ! !? aber war ja nur ein vorschlag
kann man eigentlich das forum logo als datei beziehen ? hab mal überlegt den audi irgentwo in meinem auto zu platzieren
-
wenn es zu dem entschluss kommen sollte das wir deine hilfe beanspruchen vlad, melden wir uns.
bis dahin ist das thema erstmal hiermit geklärt, wir habens für uns vermerkt, alles andere wird wenn überhaupt intern geklärt.
-
ok hab jetzt meine antwort und bin damit zufrieden!
jetzt bleibt nur die eine frage offen!kann man eigentlich das forum logo als datei beziehen ? hab mal überlegt den audi irgentwo in meinem auto zu platzieren
-
naja wenn du das Teil als Aufkleber drucken willst, wäre es schon eine hilfe für uns wenn du so einen Aufkleber bei uns bestellst, damit hilfst du halt dem Forum am leben zu bleiben.
Ansonsten kommt es drauf an für was du unser Logo verwenden willst, genauere Infos müssten wir da schon wissen, dann genehmigen wir es ggf.
-
ich hab heute endlich meine heckscheiben aufkleber drauf gemacht und muss sagen war bissi entäuscht da er im brief oft gefalten wurde hab ich voll die knicke usw. drin bis ich den aufkleber von der einen folie hatte 10 min locker weil er nicht kleben wollte
mein vorschlag nicht so knicken (andere verpackung suchen)
-
hat bis jetzt meines wissens nach immer alles gut geklappt mit den aufklebern... es hat aber sonst noch so geklappt oder???
-
hab halt 3 knicke drine die man noch deutlich sieht und ich auch nicht rausbekomme
-
kacke ! hast vllt etwas nicht nicht richtig gemacht?! wie hast d das zeug draufgeklatscht ?
-
mit nem geodreieck schön die luft rausgemacht war nicht der erste aufkleber den ich auf ein auto gemacht hab nur wenn er schon per post kommt und total geknickt ist bekommste den nicht wieder grade leider
-
hmm ja ich weis aber unmöglich ist es trotzdem nicht! kommstdu auch am 12.06 zum treffen nach ingolstadt? wenn ja kann ich mal gucken ob man da was machen kann!
-
-
Meld dich doch mal bitte bei einem Super-Moderator oder ADmin mit deinem Problem Da wird dir sicher geholfen...
-
ne das ist mir ein stück zu weit geiselwind werde ich am start sein
ähm wie weit ist es den von dir bis zu ingolstadt!?
-
sind fast 200KM ok würde gehen nur geplant bis jetzt noch nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!