Fan Shop
-
-
Hast du den Admin Konsi direkt mal angeschrieben, per PN?
Gib ihn auch die Bestellnummer durch, die du eigentlich per Bestätigungsmail erhalten haben solltest!
-
-
Er verwaltet den Shop, richtig!
Entweder ist die Bestellung untergengen oder nicht angekommen. Das könnte man daran sehen, das keine Bestellbestätigung mit Nummer per Mail kam! -
nene bestätigung ist da nur seit dem kam nix mehr
-
hab auch keine mail bekommen....
-
konsi krank oder im urlaub vll ? weiß da einer was ? dann kann das ja mal passieren
-
O.K., dann bleibt euch nur der Kontakt mit Konsi selbst!
-
hallo zusammen
die Bekleidung geht zum Teil auf mein Konto, es liegt auch einiges an Ware beim Hersateller fertig. Habe momentan das Problem, dass ich Auswärts arbeiten muss, da mein Arbeitskollege im Krankenhaus liegt und sich so meine Arbeitszeiten mit den Öffnungszeiten des Herstellers überschneiden, und ich nicht dazu komme, die Sachen abzuholen. wered das aber anfang der Woche durchziehen.
Grosses Sorry an alle wartenden
-
kein stress wollte nur mal nachfragen weil ich keine wirkliche info drüber gefunden habe auser kalender
-
Alle aufkleber werden mit dem kalender verschickt, sollten aufkleber ohne kalender bestellt worden sein, dann gibts da leider auch eine längere lieferzeit. Nächste woche werden kalender und aufkleber alle von mir verschickt!
-
yeah
das mit den teillieferungen wird dann ja wohl schon passen,werd halt meine rechnung speichern,bis alles erledigt is,sollten alle anderen ja auch per email bekommen haben
falls beim nächsten treffen halt wieder einer bemerkt,dass ich nicht uniformiert bin,tret ich jemanden vors schienbein
-
Hallo. Warte jetzt schon 2 Monate. Aufkleber ist gekommen aber Kalender und Pullover noch nicht. Auf meine Mails bekomm ich nicht mal eine Antwort. Ich bin auch auf montage aber wenn ich was zu verschicken hab dann sag ich das meiner Frau oder jemand aus der Familie. Werd schön langsam SAUER.
-
Also jede E-Mail die bei mir ankommt, wird beantwortet! Selbst wenn ich reinschreibe das ich es an jemand anders weiterleite.
Zu den Kalender wurde schon mal gesagt das die ausverkauft sind und sogar zu viele verkauft wurden, da sind wir dabei das ganze noch zu klären. Klamotten dauern ansich länger, kann sein das auch eine E-Mail von der Bestellung nicht angekommen ist, deshalb ist es okay wenn man zur sicherheit nochmal nachfragt.
-
Hab ich ja hiermit zum 4ten mal gemacht. Aber danke das ich eine Antwort bekommen habe.Wie lange dauert das mit dem Pullover dann noch?
-
Müsste erstmal geguckt werden ob eine Bestellung überhaupt angekommen ist.
-
Ja dann kuck mal bitte. Denke aber schon, weil ja der aufkleber gekommen ist.Und das war eine Bestellung.
-
Schreib mir eine PN mit deinen Daten bitte, also Anschrift usw. oder einfach die Bestellnr., dann schau ich nach
-
-
wenn es wirklich so ist das wir die Ware nicht ausliefern können, dann bekommt ihr auf jeden Fall euer Geld wieder! Also wir wollen keinen von euch abzocken, nicht das ihr das denkt.
Wir geben uns soviel mühe wie es nur geht, die Teile werden halt nicht von uns direkt hergestellt und wir können die nicht einfach so im Laden neben an kaufen, die müssen auch erstmal alle Hergestellt werden und bei so vielen individuellen Bestellungen, ist das für uns nicht einfach ein perfektes System aufzubauen wie man es von einem richtigen Einzelhandelsunternehmen kennt. Dafür müsst ihr einfach verständnis haben, wichtig ist es aber das ihr ständig dran bleibt, selbst wir vergessen mal was und sind als am nachdenken wie wir das ganze verbessern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!