Also wenn ich so mal im Impressum rein schaue stehen da zwei Leute die für den Verein verantwortlich sind und es ist schon ein wenig ärgerlich das man seine Bestellung im vorraus gezahlt hat und dann nicht mal eine ordentliche und sach bezogene Antwort bekommt wie lange und ob man sein bestelltes Zeug bekommt.
Und solangsam ist auch meine gedult am Ende und man Brauch mir auch nicht mit ankommen mit ja wir betreiben den Shop ja nicht um Gewinn zu machen. Jeder und auch wirklich jeder der ein Shop betreib sei es ein ebay Shop oder ein Vereins Shop oder was auch immer hat Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden die eine Bestellung abgeben und auch im vorraus Zahlen soll.
Ich hab mein Teil der Kaufvertrags erfüllt und nun erwarte ich auch mal nach mehr als drei Wochen das ihr ( Vereins Vorstand oder Shop Betreiber) sein Teil erfühl und mir die Ware zusendet oder eine Mitteilung zukommen lässt wie lange man noch warten soll.
Und auch wenn es hier nur ( nur) im 12,50 Euro geht, es ist nun mal Geld und bei Geld hört bei mir die Freundschaft auf.
Also dies ist auch das letzte mal das ich zu diesem Thema was schreiben, den sollte ich wieder keine Antwort oder wäre bekommen werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.