Fan Shop
-
-
hab mir mal grad das impressum angeschaut vom shop, denke das nicht so gut oder?
Impressum
Fügen Sie hier Ihr Impressum ein.
DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz BeispielMax Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.deHRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222 -
-
Kurze Frage, wird der Audi-80-Scene Kennzeichenhalter in absehbarer Zeit wieder ins Sortiment aufgenommen oder wurde dieser komplett rausgekickt
-
-
Thx a lot, dann lieber die Aufklebervariante
-
Es gibt auch diverse Shops im Netz (u.a. auch eB**) die eine Beschriftung von Kennzeichenhaltern anbieten.
LG Flo
Es gibt auch Leute die Ihre eigenen Produkte verkaufen müssen um so ein Projekt wie unseres z.B. am leben erhalten zu können, nur weil die Teile nicht Lieferbar sind jetzt wo anders sich was anfertigen lassen, ist 1. von uns nicht erlaubt, zumindest nicht mit unserem Namen und 2. schadet man uns damit und es ist nicht fair.Vergesst nicht, alles was bei uns verkauft wird, dient nur dem Erhalt der Community! Hier bereichert sich niemand.
-
Es gibt auch Leute die Ihre eigenen Produkte verkaufen müssen um so ein Projekt wie unseres z.B. am leben erhalten zu können, nur weil die Teile nicht Lieferbar sind jetzt wo anders sich was anfertigen lassen, ist 1. von uns nicht erlaubt, zumindest nicht mit unserem Namen und 2. schadet man uns damit und es ist nicht fair.
Vergesst nicht, alles was bei uns verkauft wird, dient nur dem Erhalt der Community! Hier bereichert sich niemand.
Entschuldigung!
Das war nicht so gemeint!
Habe es gelöscht und das könntest du auch machen, damit man es nicht mehr sieht!
Erst denken, dann schreiben
Sorry!LG Flo
-
Genau, und deshalb möchte ich auch original Schilderhalter haben.
-
Gibt es noch klamotten von der scene zum bestellen oder is da alles schon vorbei?
-
Ja, das würde mich auch interessieren.
-
Kann sein das im Moment alles dicht ist weil es nicht so rund läuft
-
Wo klemmts denn? Kann man euch da nicht bei irgendwas zur Hand gehen?
-
und was is da mit meiner bestellung vom aufkleber? bekomme ich den noch oder eher weniger? oder dauerst halt nur eine weile?
-
Die Lieferzeiten sind stellenweise im Shop angegeben.
Manche Bestellungen werde erst bei Auftragserteilung gefertigt. Man kann sich sicherlich Vorstellen, das wir nicht von jedem User ein Shirt mit Namen liegen haben!
Noch zusätzlich bedenken: es ist Urlaubszeit!
Dies gilt sowohl für den Hersteller als auch den Versender.Ich hoffe aber auch, dass das bestellte schnellstmöglich ausgeliefert wird.
-
erstmal danke für deine aussage
Aber es steht leider nichts im shop wie lange die lieferzeit dauert und das Urlaubszeit ist ist mir auch bekannt aber mal ganz erhlich gesagt wenn man einen shop betreibt dann macht man doch nicht urlaub ohne eine vertretung, weil sowas auch ganz schnell einem das geschäft kaputt machen kann und wird. ( nicht böse gemeint nur meine meinung) und das die prodution ein bischen dauert ist mir auch ganz klar aber ihr könnt mir hier jetzt nicht weiß machen das ein aufkleber für eine heckscheibe 2-4 wochen dauern wird, weil wenn ich in einem druck geschäft für auto folierung gehe und da einem aufkleber in produktion geben, bekomme ich in nach ca.2-6 stunden.Aber ich will euch da auch nicht weiter rein reden oder was auch immer, ich hoffe nur das mein bestellter aufkleber auch bei mir ankommt.
-
Und ich erinnere gerne nochmal daran: wir sind ein Verein und kein Gewerbebetrieb mit Gewinnabsichten!!
Dazu wurde über diese Situation hier schon mehrfach Antwort gegeben.
Mal davon abgesehen: bei deiner ersten Frage war deine Bestellung gerade mal 2 Tage alt! -
Hey
Ich wollte mal nach gut zwei oder besser gesagt drei Wochen mal nachfragen was mit meinem bestellten Aufkleber ist? Und wie lange ich noch warten soll (muss)?
MfG
-
Also mal ehrlich Leute, auch wenn ihr keine Gewinnabsichten habt, sollte es doch irgendwo möglich sein Bestellungen zeitnah zu bearbeiten. Mich persönlich würde da schon der Ehrgeiz packen. Wenn das mit dem Shop nicht so läuft wie ihr wollt oder dafür nicht die Zeit habt, dann macht ihn doch einfach zu und entfernt den Link da oben und damit hat sich's. DAnn macht 1x im Jahr zum Haupttreffen nen kleinen Verkaufsstand für "Souvenir's" und gut. Hier spricht ja nicht einmal irgendwie nen Verantwortlicher sich mal aus. Mit der Frage zu den T-Shirt's stehen wir nämlich auch schon seit Wochen im dunkeln. Scheinbar fühlt sich hier keiner verantwortlich.
-
Doch schon, aber genau "der" antwortet nicht.
Aber da habe wir schon genau das gleiche Problem!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!