Der neue A8 ist da!!!
-
-
Wenn ich zum Kundenkreis der A8-Käufer gehören würd, dann würd ich den Designern ihre Abgrundtiefhässlichen Scheinwerfer um die Ohren hauen, dass es nur so Wickt! Wie kann man an nem dezentem Oberklassemodell nur sowas völlig deplatziert-überzeichnetes dranklatschen?
Das können ja die Opelfahrer mit ihren Devileyes besser.
greetz
-
-
kannste sagen was du willst, das auto ist der hammer! wo ich zuerst die bilder gesehen hab, dachte ich mir auch, war da ein designer von opel dran?! aber beim video sieht man schon wie geil das auto eigentlich ist! kanns schon net abwarten das teil mal live zu sehen
vorher war mein traum der A8L, jetzt definitiv der neue A8
-
-
wenn ich das heck sehe denk ich sofort an denn a4
aber find die front schnucklich die scheinwerfer kommen auf denn bildern wirklich nicht gut aber wenn man das video sieht hammer
aber das auto wäremir persönlich viel viel zugroß -
Ich hoffe das die scheinwerfer bis zur markteinfüchrung noch abkommen aber sonst sieht er richtig gut aus
-
Das Auto ist der Hammer. Vorallem die Mittelkonsole find ich extrem geil. Bin mal auf den S8 gespannt
-
ich finde de außen optisch sehr gelungen... aber:
1. innenraum zu schlicht gehalten, für mich rein optisch schlecht verarbeitet
2. zu wenig leistung -
ich find den gar net mal so prall & das wo ich dachte,dass es wohl eine der wichtigsten modelle (zumindest vom technischen anspruch) is
ich find den im gegensatz zu seinen vorgängern überhaupt nicht so schön & ausstattung & technik liesst sich für uns mit sicherheit mit offenen mündern,sind in der oberklasse & teilweise auch drunter auch net gerade viel neues
ich würde als potentieller kunde lieber ne S-klasse kaufen,die is als 450er mit allrad & automatik sogar noch ne mille günstiger,auch nicht soviel schlechter ausgestattet,die extras sind schier unmöglich zu überblicken,die auswahl an anderen modellen is mehr als gross genug,vom öko- bis zum rennbenzbonzen is alles dabei,was geld kostet,er sieht schicker aus & macht mehr her
oder ich würd nen haufen kohle sparen & mir nen schöneren A6 kaufen,zumal selbst nen voll ausgestatteter 4.2 quattro sogar noch paar euros günstiger is,mit sicherheitgurten in wunschfarbe für 1600? & kindersitz
-
ich bin ehrlich also am besten von allen gefählt mir der erste A8 aus dem kann man am besten was machen und bei den neuen kannst du ja eigentlich alles hacken da baust du nicht mals mehr nen radio ein was du willst weil alles an irgend nem scheiß daten bus system angeschloßen ist! aber ist ja nicht nur beim a8 so sonderen bei fast allen neuen autos! mfg
-
Wenn das meine PreisLiga wäre , würde ich mich für nen A5 Sportback entscheiden
Front zu bullig , Heck zu sehr vom A4
Was toll ist ist, dass sie den Innenraum vom alten Modell beibehalten haben. Den find ich Oberklasse !! BMW und Mercedes sehen aus wie nen UFO-Cockpit mit null Liebe zum Detail
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!