"sportluftfilter"

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sowas? :spiteful:

• sicher dass der 20V keinen Auspuff hat?
    Da klingt ein 8V PM böser finde ich ohne Auspuff ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• böser schon, aber nicht schöner ;)

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• sicher dass der 20V keinen Auspuff hat?
    Da klingt ein 8V PM böser finde ich ohne Auspuff ;)

Ganz sicher ;) Das is meiner :)

Das war direkt nach dem Bau..dort ist mir die Auspuffanlage ab Kat runtergerutscht, weil die Schelle nichtmehr gehalten hat..war 100km entfernt von daheim, um 3 in der Nacht.

Ich hab auf dem Video übrigens nur bis 4000 gedreht. Außerdem war das innen ;)
    Hab danach nen Anruf bekommen, vom anderen Ende des Ortes: "Das warst du...das warst 100%ig du.. :P

• hehe, wie der dich nur verdächtigen konnte :)

Bei meinem Vid ist meiner von Außen in die Werkstatt rein, ich glaub die max Drehzahl war 2000 U/min, weil ansonten nur reingerollt.
    Beim hinfahren hab ich mich nicht getraut hoch zu drehen, war so schon recht laut damals :) Und wenns Fenster zu war, hat es richtig gedrückt im Innenraum.

Derzeit lockert sich das Stück zwischen KAT und MSD. Weil der Klang geht wieder leicht in die richtung, und man hört dass genau unter der Fahrertür irgendwo Abgase leicht entweichen bei kaltem Auspuff.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also um alles zusammen zu fassen sportluftfilter ja oder nein?

ich suche sound der nicht so auffällig ist das mich die polizei überall aufhaltet ( hab nen ABK quattro mit fox abk :) )
    weil legal ist der spass ja nicht so viel ich weiß oda (in Österreich)

LG :)

Durch den FOX hast du dann doch schon mehr sound, oder meinste nochmal zusätzlich zu dem?

Es gibt tatsächlich ein Verbot von veränderter abgsanlage UND Sportluftfilter? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!