Dann wird die weiße halt zu Eis!?
Rate-Spiele [Sammelthread]
-
-
Auch nicht...
-
Mich interessiert mal, wo du das ausgegraben hast
-
Hmm.. also ich habe es von meiner Freundin gehört, sie von Ihrer besten Freunden und die von der Mutter oder so Die Mutter von der besten Freundin von meiner Freundin hat da glaub ich wochen lang drüber nachgedacht bis Sie es raus hatte!
Ich halt nur ein paar Minuten Dann wurde es mir gesagt
Seit dem erzähl ich es jedem An der Arbeit usw. Ich finde es einfach nur genial
-
Ach und wir armen Säcke lässt du Schmoren, weil wir dich nicht knuffen(leichter Schlag auf die Schulter) können?
Sadist, du...
-
Haha Nein, ich mache das bei jedem so xD Weil ich nicht wie meine Freundin so bin das mich jemand so schnell klein kriegt Also los, strengt mal die grauen zellen bissi an
-
Ist das Tier mit einem Bein nicht eine Schnecke? Kann das sein?
-
Ist das Tier mit einem Bein nicht eine Schnecke? Kann das sein?
Geil, tage später
nen halbes Huhn ich bin so gut -
-
uups hihi
-
Ich hab die kurve nich gekriegt... wer hat denn was von tieren gesagt??? un Dann noch einbeinige? Was ein Schmarrn.
-
Ich freu mich heut echt übers Forum, ist voll witzig heute mit euch hier, also das Tier wurde im Eröffnungsfred von Konsi erwähnt. Ich kugel mich hier echt rund. Danke
-
Achso... das Tier gehört nich mehr zur Kugel... soso.
Na da hätt ich ne Lösung, fürs Einbeinige Tier: Ein Känguruh, das Opfer einer Landmine wurde. Sollte dann eigentlich auch nur noch ein Bein haben, wenn überhaupt. =)
Zur Kugel: Keine Ahnung, gib wenigstens mal nen Tip, Konsi, sonst schläft das bald ein. =)
greetz
-
Die frage ist total ernst gemeint Und eine Muschel hat doch keine beine oder?! Ich habe zumindest noch nie eine bein Shoppen gesehen Oder im Park spazieren gehen
Räusper*
Das war kein witz von mir eine Miesmuschel hat 1 bein !
-
Axso
Amöben haben auch mal 1 mal kein bein jenachdem wie sie sich entwickeln
-
-
Tier:
1. Möglichkeit: Tier des Zauberlandes
2. Möglichkeit: Bei Tieren tritt Einbeinigkeit ebenfalls nur bei Zweibeinern auf (siehe Affe, Vogel). Theoretisch wäre die Einbeinigkeit auch bei Vierbeinern oder Mehrbeinern denkbar, doch wäre eine Überlebenschance dann so gering, dass die Rede von der Einbeinigkeit keinen Sinn hat.
3. Möglichkeit: Einen Sonderfall stellen in der Tierwelt die Schnecken dar, die zwar einen Fuß, aber kein Bein haben.Jetzt in ich verwirrt, durch das stündliche grübeln, hast du gesagt Fuß oder Bein
Hab ichs nun geschafft?
Mfg Mani
PS: Jetzt überleg ich mal nach der "gschissenen" weißen Kugel!
-
RiDdL3R du hast meinen Respekt!! Wow Du bist für mich zur Zeit der schlauste mensch auf erden xD
Und du meinst wirklich das sich das nochmal ändern könnte `? Weil du "z.Z." geschrieben hast !
-
Das mit dem Tier weiß ich noch nicht Eine richtige lösung hast du ja immer noch net Zu 1: wir sind ja keine kinder mehr zu 2: wäre das auch eine behinderung zu 3: ich habe von beinen gesprochen muscheln haben aber auch glaub ich nur einen fuß?! also auch so wie schnecken? heißt das ridler auch unrecht hatte
zu der kugel wenn du schon als überlegst, dann wirstes bestimmt bald raushaben! bin ich mir sicher weil man es wirklich nur rausfinden kann wenn man lange drüber nachdenkt!
-
Dann nimm halt die ÄMÖBEN !!!! Die haben def . 1 BEIN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!