he he, leute... das ist mal echt ernst gemeint... ich habe mich dum und dusselig gesucht.... und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr es gefunden hättet...
:werderw:
Rate-Spiele [Sammelthread]
-
-
und es kam definitiv aus der tür??
ich kenn sowas auch!^^
-
Ich habe ja nur geschrieben, ich habe an der Tür Repariert... und es klapperte auch aus dieser richtung..... aber ..... wer weis...??
-
die tür hängt nun schief am auto drauf und ein ende schleift am asphalt?
-
die tür hängt nun schief am auto drauf und ein ende schleift am asphalt?
hehe, hönnte es fast sein...
-
-
Du hast irgentwas drin vergessen?"!?
-
evtl. sollte er die tür erstmal wieder montieren :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
so so, eure antworten sind ja doch recht lustig... hier die lösung:
als ich das 3 mal die tür zusammen hatte, hatte ich keine lust mer.. ich schmiss die tür also von ausen etwas unsanfter zu.... und siehe da... es klapperte...
Stoßstange??? nee.... aber wenn ich da klopfte schepperte es.. also Blinker Fahrerseite raus... und siehe DA... ich hatte ein Schraube vom Kotflügel Verloren... ganz vorn die erste hinterm Blinker.... boa, da hätte ich ja noch lang suchen können, also in der Tür... im Radhaus fehlten übrigens auch zwei... ALLE SCHRAUBEN NEU REIN, UND SIEHE DA.. ES KLAPPERT NIX MEHR..... jetzt mal erlich, hättet ihr da gesucht???? -
-
und das Geräusch konnte man dann in der Türgegend lokalisieren?
mich würde nur mal interessieren, wie das geht, dass ne Kotflügelschraube stiften gehtJa, es hat sich angehört als komme es vorn aus der TÜR.... und die schraube, ka. vieleicht hatte die angst vor meinem Fahrstiel, und ist deshalb abgehauen...
-
Also ich hätte da nicht gesucht ! Wäre glaube ich nicht mal auf die idee gekommen da zu suchen
-
Also ich hätte da nicht gesucht ! Wäre glaube ich nicht mal auf die idee gekommen da zu suchen
Ja, ich habs auch nur durch den dummen zufall gefunden, ich hätte da auch NIEEEE gesucht.... ne... dort nicht.... -
Ich sag ja zufälle gibt es !! ist genauso wenn man was verloren hat dann findet man es wieder wo man es am wenigsten erwartet hätte
-
mich würde nur mal interessieren, wie das geht, dass ne Kotflügelschraube stiften gehtnaja die ist ja auch schon alt genug....will auch mal ohne papa fortgehn
-
bei mir klappert auch seit neustem ständig etwas, es hört sich auch an als ob es von der tür/tacho kommt, also bei der tür ist ein geräusch und beim tacho wiederum ein anderes, zusätzlich beim a-brett beim lautsprecher, 3 verschiedene geräusche, wer kann raten was es ist? bitte nur richtige lösungen sagen damit ich nicht suchen muss
-
tacho: drehzahl zeiger
tür: ein pfeiffn vom fahrtwind...da die tür fehlt
a-brett: ein schraubn liegt am membran -
hey neues rätel neues glück sowas wie de stefan hatte habe ich auch gehabt mal gucken ob ihr es gefunden hättet!
wo ich meinen 2,0E bekommen habe war ich voll glücklich dann entlich noch den führerschein bekommen und dann gings los und eins war mir sofort aufgefallen in jeder kurve gabe es immer ein gräusch klak! bin ich in eine rechts kurve gefahren machte es klak bin ich in eine links kurve gefahren machte es klak! bin ich aber 2 rechts oder links kurven hintereinander gefahren machte es nur bei der 1 kurve klak! die geräusche kammen vom hören aus dem a-brett irgen wo! meine vermutung war steine im lüfterstrang dann kamm aber der gedanke geht ja nicht weil ich ja einen innenraumfilter haben dann wollte ich mir den innenraum filter mal angucken aber siehe da der war weg also doch keinen innenraum filter! und um den lüfterstrang auszubauen hätte ich erst das A-brett ausbauen müssen also habe ich es halt immer klaken lassen! naja bin dann halt so weiter gefahren und nach 4 monaten habe ich das problem gefunden was immer geklakt hat!
naja die auflösung gibt es nächste woche sonntag! bin mal gespannt auf eure antworten! mfg
-
ein kind im motorraum was in jeder kurve gesagt hat " lass knacken baby"
-
hey neues rätel neues glück sowas wie de stefan hatte habe ich auch gehabt mal gucken ob ihr es gefunden hättet!
Guten.
Gab es denn eigentlich eine Auflösung? Wenn ja, was war es denn nun....
Gruß Ben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!