freut mich, dass jetzt schon interesierte dabei sind!
-
-
Ich werde wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
Hab ja mal erzählt das ich schon 16 Punkte habe und jetzt ist wieder was in busch, mir drohen 4 Punkte und dass bedeutet 1/2 Jahr Fahrverbot
-
-
ich denke ich werde auch mal vorbei schauen
wird bestimmt lustig
-
Da es im Westen ist, denke ich das auch auch da bin.
wird bestimm interessant. ausserdem hab ich mitte mai geb
feier ich einfach mit euch
lg diplexa
-
Ich wührde eher sagen ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort zu schnell unterwegs
-
Ich werde wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
Hab ja mal erzählt das ich schon 16 Punkte habe und jetzt ist wieder was in busch, mir drohen 4 Punkte und dass bedeutet 1/2 Jahr Fahrverbot
Du solltest evtl mal ein bischen auf dein Tacho achten, dann bekommst Du nicht soviel Post.
Allerdings glaube ich nicht, daß Du mit nur 6 Monaten Fahrverbot hinkommst, ich habe momentan selbst 30Punkte, aber meinen Schein immernoch.
Kam bei mir einfach dadurch, daß die Führerscheinstelle mich zu spät gewarnt hatte, insofern liebe ich die Behörden hier in Bremen
Bei den Fotos bin ich komischerweise immer auf dem Maximalen, was erlaubt ist und der Fotoapparat löst nicht aus, ich glaube da hab ich mehr Glück als Verstand!
Beim Treffen werde ich versuchen, daß ich mich dort auch mal Blicken lasse, kommt aber auf die genaue Zeit an. -
@Tommek weißt du denn schon wo das 2te Treffen statt finden soll? Du hattest ja schonmal 3 Locations rausgesucht.
-
Haben doch abgemacht das wir erst ende Januar darüber diskutieren werden
solange haben alle zeit sich was auszudenken, jeder kann ein Vorschlag machen wo und wie es stattfinden soll
-
Wir werden, wie Schabal schon sagt, uns ende Januar anfang Februar darüber unterhalten, und abstimmen was gemacht werden soll, wo es stattfinden soll, und wann es stattfinden soll!
ich hoffe das läuft dieses mal genauso gut wie beim ersten treffen! Müssen nur noch einen Campingplatz finden, wo wir unsere Audis neben das zelt stellen können! in Hemer scheint einer zu sein sagte mir mein Schrauber Kollege!
oder euch fällt was anderes ein!
-
So, ich klink mich hier auch mal ein. Wenn es ein etwas größeres Treffen über zwei Tage verteilt wird, dann würde ich vielleicht auch mal vorbei kommen.
Wären für mich so um die 250km zu euch in den Ruhrpott. Also absolut machbar, wenn es ein größeres Treffen ist.Ist halt nur die Frage wann ihr es machen wollt. Je früher der Termin steht desto eher kann ich kommen.
-
Jetzt funke ich mal dazwischen: Termin war für Mai angedacht.
Nur die genau Lokation und eben der genauere Termin stehen noch nicht fest.
Entweder gibt es die Möglichkeit des Campings, oder aber eine Pension.
Wie Tommek schon sagte, werden wir uns Ende Januar mal darauf versteifen! -
angesetzt ist es für den Mai 2010!
Über den genauen Termin, Location und alles andere wird ende Januar, anfang Februar diskutiert!
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei den Besuchern des ersten Treffens. Für mich war es ein voller Erfolg, und ich hatte das Gefühl meine Organisation, war relativ gut gelungen! ich hoffe wir können das 2010 um weiten überbieten.
-
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei den Besuchern des ersten Treffens. Für mich war es ein voller Erfolg, und ich hatte das Gefühl meine Organisation, war relativ gut gelungen! ich hoffe wir können das 2010 um weiten überbieten.Dem Stimme ich zu. Das war sehr gut gemacht von dir Tommek!
Deswegen bleiben wir wohl bei der Variante: Eröffnungstreffen im Westen Variabeler Ort, damit jeder User die Möglichkeit hat, mal das Treffen in der Nähe seines Wohnsitzes zu holen (sofern dieser im Westen liegt
) und das Saisonabschlußtreffen dann bei Tommek in Unna bzw. im Lasermaxx!
-
Im Lasermaxx sind wir auch immer Herzlich wilkommen!
wenn wir das nächste mal da sind und genug Leute sind machen die den Laden für uns dicht und wir haben unsere Ruhe
.
Sollen wir das mit den Preisen auch Im Januar/Februar besprechen? Fand die wahl und die Preise ganz lustig! würd nur gern nächstes mal coolere preise verteilen!
-
Sollen wir das mit den Preisen auch Im Januar/Februar besprechen? Fand die wahl und die Preise ganz lustig! würd nur gern nächstes mal coolere preise verteilen!
Werden wir machen!
-
gibts dann statt nem Ölfilter nen vergoldeten Ölfilter?
-
gibts dann statt nem Ölfilter nen vergoldeten Ölfilter?
Etwas viel besseres...
sofern die nötigen teile da sind!
-
Mein vorschlag: Möhnesee grillen oder so :p
wieviel leute / Audis sind den zu erwarten?
-
Ja Möhnesee hatte ich auch schon im Kopf! Frage ist nur, ob die nen Campingplatz haben wo wir mit den autos drauf können, und die zelte neben die autos stellen können.
Man sollte auf dem Platz außerdem noch grillen können, und wir sollten da so laut sein wie wir dürfen! also nicht das wir wer weß wie wilde partys feiern, aber flüstern möcht ich da auch nicht! Und so eine Art Pavilion wär auch nicht verkehrt! ich muss mich da mal informieren! ihr könnt euch ja auch schon mal bei verschiedenen campingplätzen infos und preise einholen! aber bitte nich nichts reservieren, sonst campen wir ganz NRW gleichzeitig!
Das Organiesatorische und das rumtelefonieren werde ich wider übernehmen! es sei denn Sam oder T-sTyler möchten auch was übernehmen!
aber eigentlich hatten wir uns ja drauf geeinigt erst ende diesen Monats mit dem Diskutieren anzufangen
...naja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!