Ich und mein Auto freuen uns jetzt schon!!! Das wird mega geil!!! Ich muss nur früh genug wissen wann das ist, damit ich auch frei bekomme, ich werd aber alles dafür geben um dabei zusein!!!
-
-
Gut, lassen wir die Abstimmung bis Sonntag Abend laufen.
Am Montag stecken wir dann den Termin fest! -
Vergisst nicht genügennd zu trinken mit zu nehmen
-
Vergisst nicht genügennd zu trinken mit zu nehmen
Jau darauf freu ich mich schon! Mit euch schön einen trinken.....hab nur schwierigkeiten das zeugs drinn zu halten!
Aber klar ist die regel BYOB! "Bring Your Own Beer" Jeder bringt etwas mit, sei es Gesöff oder was grillbares. Weder Sam noch T-sTyler oder ich können es uns leisten alle durchzufüttern! aber das sollte ja klar sein.
-
-
Das hört sich echt nice an! Hoffe das ich kommen kann
Und Bier wird dann ja wohl genug da sein
-
Hört sich gut an , ich bring dann wenn ich komme n Kiste von unserem Stammgesöff mit. Schulde Unheilig auch noch n Bierchen
-
-
Klingt doch ganz gut. Uch hoffe, es wird der April, weil an dem Mai Wochenende ist Treffen in Kaunitz. 3 KM von hier, da wollte ich eigentlich wieder hin. Ich hoffe, der eine oder andere von Euch kommt auch.
Na dann müssen wir eigentlich das April wochenende nehmen! hab ja in einenm früheren Beitrag geschrieben, das es ein paar pflichtbesucher gibt! Und du bist einer davon!
-
hört sich gut an was ihr da so vorhabt aber da ich auch nicht weit wech von kauniz wohne werde ich mich t-styler anschließen und da auch hinfahren. also wäre der april echt schon nicht schlecht.
-
BTW: Achtet auf mögliche Terminüberschneidungen mit dem Windradtreffen.
-
ich bin schon am gucken
Keine Angst! Alels im Griff, Tommek kann ja auch nochmal bescheid geben wenns jetzt entgültig feststeht!
-
Das werdet ihr schon mitbekommen!
Würd mich aber auch sehr freuen ein paar von euch anzutreffen, die nicht unbedingt aus dem westen kommen! Derda oder mithras?! habt ihr lust? oder zu weit weg?
-
so wie es aussieht wird das treffen wohl vom 24.-25. April gehen.
werde dann die woche mit der weiteren planung verbringen. Sobald alles feststeht, werden wir wohl auch einen anmelde thread eröffnen. weiß nicht ganz genau, ob die auf dem campingplatz genau wissen müssen wie viele leute kommen. schauen wir mal. Ich meld mich!
-
-
Ahjo wunderbar.
Gleich mal den Termin einspeichern -
Freu mich auch schon. Ist eingetragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!