2010 - 2. Treffen im Westen 2010! Vorschläge, Wünsche

• Alles klar, April hört sich gut an! Auch in der Liste die T-sTyler erstellt hat ist der April gut frei!

Aber mein favoriet: Das Wochenende vom 11. bis 13. Juni! Ich hab nämlich am 12. Juni geburtstag! einen geileren Geburtstag, als mit der Audi 80 scene crew kann ich mir kaum vorstellen! Also von mir aus machen wir das wochenende fest! :thumbup:

• Also 11.-13. Juni wär schon echt geil! April ist auch oke.

Ich überlass das mit dem termin festlegen Dem Sam oder T-sTyler. Ich glaub die können da besser mit umgehen! so langsam müssten wir uns sputen, damit ich Campingplätze anrufen kann, und da was reservieren kann. Ich hoffe das einer von den Chefs, hier einen Termin festlegt. Wenn dann einer keine Zeit hat tut mir das leid. Will so langsam mal anfangen zu planen.

• Ich überlass das mit dem termin festlegen Dem Sam oder T-sTyler. Ich glaub die können da besser mit umgehen! so langsam müssten wir uns sputen, damit ich Campingplätze anrufen kann, und da was reservieren kann. Ich hoffe das einer von den Chefs, hier einen Termin festlegt. Wenn dann einer keine Zeit hat tut mir das leid. Will so langsam mal anfangen zu planen.

Du bist ja schon richtig geil drauf :D

• Na klaaaar! bin da schon seit dem ende des ersten treffens geil drauf! :D

Hoffe ja, das wir uns auf 11.-13. Juni einigen! Dann kann ich mit euch meinen 20. geburtstag feiern! :D :D :thumbup: :bday:

• Yeah klingt super !
    Bin ich sicherlich auch dabei, will auch unbedingt mal zu so nem Auto treffe.
    Auf nem Audi 80 Treffen fühle ich mich sicherlich noch am wohlsten :D

ALso dabei, dabei, dabei !

Paintball wäre bestimmt ne geile sache... tagsüber gegenseitig die Körper demolieren und Abends
    bei Lagerfeuer und Bier die Wunden lecken :D

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• So meine lieben!

Hab grad mal am Sorpsee in Sundern angerufen. Preise sind oke, Neben den zelten parkenidt auch möglich. Und eben das wär am Möhnesee nicht möglich! Hab da einen Campingplatz (den eizigen?!) angerufen, und die meinten bei denen müsste man außerhalb parken, und das geht ja wohl gar nicht!

Und am Soprsee wäre das wochenende vom 11.bis 13. Juni sogar frei! Als Anhang mal die preisliste.

• Da wäre ich auch auf jedenfall dabei!!! So ein Treffen ist mit sicherheit das geilste auf der Welt!!! Außerdem möchte ich mir auch eure Wagen angucken und villt. noch ein paar anregungen sammeln.

Also mit mir könnt ihr auf jedenfall rechnen!!! Ist mir egal wo das Treffen ist ich werd auf jedenfall kommen!!!

• Welcher Termin ist für das 2. Treffen im Westen gewünscht: 11

1. 1. Wochenende am 24.04. - 25.04.2010 (8) 73%
    2. 2. Wochenende am 01.05. - 02.05.2010 (3) 27%

Wir legen dann mal den Sorpesee als Zielort fest.
    Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das die Campingplatzbetreiber am Möhnesee nicht sonderlich nett sein sollten.
    Jedenfalls werden sie wohl ihre Schwierigkeiten haben mit einem so lustigen haufen wie uns ! :phat:

Als Ort wird wohl der Sorpesee feststehen.

Als Termine stelle ich dann mal das WE 24. -25.4 oder 1.5. - 2.5.2010 in Aussicht.
    Ich denke, das so noch genügend Zeitdifferenz zu den anderen Treffen besteht.
    Juni ist eine Ausweich alternative und mit Sicherheit auch wärmer, denke aber, das einige dort auch schon wieder unterwegs sind!
    Sollte es zu diesem Zeitpunkt noch etwas frisch draußen sein, besteht die Möglichkeit auf ein Schwedenhaus auszuweichen.

Das Saisonabschluß- Treffen-im-Westen findet dann erst im Herbst im Lasermaxx statt. ;)

• Also mir ist es eigentlich ziemlich egal welches Wochenende,
    habe aber einfach mal für das 1. Abgestimmt.
    Könnte aber theoretisch an beiden.

Der Zeltplatz sollte auf jedenfall gehen, scheint ja billig zu sein !
    Kann man da auch Lagerfeuer ect. machen ?

Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994

KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

• Gut Das sich Uncle Sam eingeklingt hat. Jetzt scheints ja mal zu laufen hier! :D
    Hab grad mal angerufen, und die beiden Termine stehen auf jeden fall noch zur verfügung! Einen Lagerfeuerplatz haben sie nicht, wir könnten aber einen feuerkorp mitbringen, sofern wir was drunterlegen, damit der rasen nicht beschädigt wird! Grillen ist mit einem kleinen kugelgrill erlaubt!

Freizeitmöglichkeiten bestehen am campingplatz selber. Hochseilgarten, Bogenschießen, Kanufahren etc.
    Wir könnten allerdings auch auf eine Kartbahn in Iserlohn, und auf eine andere nähe winterberg zugreifen, sofern das nicht zu weit ist, und wir unsere zelte solange alleine lassen wollen. Sofern bald ein Termin feststeht, werd ich mich nochmal mit dem in verbindung setzten, wegen gruppenpreisen, verpflegung etc.

• Gut Das sich Uncle Sam eingeklingt hat. Jetzt scheints ja mal zu laufen hier! :D
    Hab grad mal angerufen, und die beiden Termine stehen auf jeden fall noch zur verfügung! Einen Lagerfeuerplatz haben sie nicht, wir könnten aber einen feuerkorp mitbringen, sofern wir was drunterlegen, damit der rasen nicht beschädigt wird! Grillen ist mit einem kleinen kugelgrill erlaubt!

Freizeitmöglichkeiten bestehen am campingplatz selber. Hochseilgarten, Bogenschießen, Kanufahren etc.
    Wir könnten allerdings auch auf eine Kartbahn in Iserlohn, und auf eine andere nähe winterberg zugreifen, sofern das nicht zu weit ist, und wir unsere zelte solange alleine lassen wollen. Sofern bald ein Termin feststeht, werd ich mich nochmal mit dem in verbindung setzten, wegen gruppenpreisen, verpflegung etc.

Klingt echt gut. Bin mal gespannt wann es den statt findet und was wir den so machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!