Sportauspuff !

• So, mal kurz 45.000 km auf die Anlage geknallt, halbe Stunde warm gefahren und volla, da ist ein Video von meiner Gruppe A

nice nice
    aber das mitn blinker hätte nicht sein müssen, das musst doch bei deinem eigenen auto erkennen, vll U/min grad drauf sind! :D :D :D :D
    ne aber echt nice sound

Passt zwar nicht ganz zum Thema ,aber so sollte sich ein Audi anhören !!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wacko: :D :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=quDX36WJM7k

ich hoffe du meinst nur das erste auto ;)

so muss ein audi klingen: (Klausner DriftKing von Ö. bei jeder Rallye dabei und alles wird quer genommen :D )
    [video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

leider geschah im jänner dieses (wenn pics gewünscht sind: melden)
    [video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

mfg

• Zum Unfalll :Tja Tja wenn man Walter Rörhl wäre !!!!!!!!!!! :thumbup:
    Super Sound, der nur noch von einem Audi getoppt werden kann?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

• Falsche Zylinderzahl ;) ich find den hier besser
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Nein. Hab mal nen Bericht gesehen, wo die halt mim Röhrl und dem Werks S1 mitgereist sind. Wenn man alle kosten für eine Stunde Fahrzeit zusammenrechnet, also Mechaniker und Techniker sowie Betriebsmittel vorher und nachher kommt da so richtig derbe tunde weit über 10000 Euros. Fast der komplette S1 wird im Anschluss zerlegt und wieder aufgebaut. Wenn du Scheich wärst, könntest Du ihn dir zwar finanziell mit sicherheit Leisten, würdest ihn aber für nicht eine Minute unter die Sandalen bekommen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• und was hast nun genommen?

nachdem meiner schon so zerfällt, bin ich nun auch beim überlegen:
    da ja der edelstahl serienmäßige dieselauspuff sicher auch nicht billig is!

naja meiner hat nun schon 2 kleine löcher, hört man ganz schwach bei drehzahl senkung zwischen 1200 und 1000 U/min

das erste loch war bei 2mal pickal machen ganz egal!
    da sie die werte nicht ändern und kein lärm war! aber bei 2 hmmm

[gallery]2361[/gallery]
    [gallery]2360[/gallery]
    [gallery]2359[/gallery]

Bosima reizt mich :gamer:

was sagt ihr?

• Noch 3 Wochen und meiner klingt so , wie geil :crazy: 8o *freu* :phatgrin: :phatgrin:

http://www.youtube.com/watch?v=eX-Uq9IfH1w

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• So leute nun ist es so weit.....mein Auspuff macht nach 333 300km ärger!
    Ich hab eh schon mal gepostet wie er ausschaut!
    hier nochmal: [gallery]2359[/gallery]
    [gallery]2360[/gallery]
    [gallery]2361[/gallery]

Mein Problem: BILD 1 das Blech was nach oben wegsteht!

Sobald der Motor unter 1500u/min ist, scheppert das teil an meinem Auto :cursing:
    nein nicht leise laut....so laut.....das es extrem peinlich ist ^^ deshalb gibts keine aufnahmen ;(

Nun.... was könnt ich an meinen Diesel dran schrauben? Was empfehlt ihr mir?
    Es sollte aber auch kostengünstig sein....da ich grad meine 1.Wohung einrichte und das schon genug an meiner Geldbörse ziegt :hail:

Was mir gefallen würde: DTM Look 2Rohre nach oben oder 1 ovales! oder so einer wie chrisiris!!!!!!
    mit ABE das ich nicht zum TÜV muss!
    Könnt ihr mir da was vorschlagen?

danke mfg mani

PS: was für ein scheiß: AUDI Auspuff EDELSTAHL
    ich wusste gar nicht das edelstahl rostet! :pillepalle: :pillepalle:

• djmanuel

Hmm... bin mächtig stolz auf meinen FOX , GEILE SCHEI... :phatgrin: :phatgrin:

Nur Kostengünstig war das nicht , 604 Euro für ne Anlage ab KAT :ill:

Fährst du nicht nen Diesel ?? Ist da bissel schwer vernünftigen Klang zu bekommen

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• jop ein Diesel um den Klang gehts mir grad nicht, nur schönes aussehen und ein topf der nicht 3 löcher hat und das blech 2 oben ansteht!
    blech 3 hält ja noch ^^ angeblich besteht er aus 3 schichten!!!

zum Them Klang: Guter Endtopf..... mitteltopf weg und schön ist es :thumbup:
    ein mechi von mir macht das immer....fürs pickal kommt halt der MT wieder rauf ^^

mfg

• PS: was für ein scheiß: AUDI Auspuff EDELSTAHL
    ich wusste gar nicht das edelstahl rostet!

moin,
    zum thema edelstahl und rosten.....es geht genauso, heißt aber anders(hier ein link):

http://www.huber.de/hp660/Kann-Edelstahl-rosten-_.htm

und der audi 80(b4) orginal auspuff, besteht meines erachtens aus mehren schichten und die äußere war glaube ich nicht aus edelstahl(berichtigt mich aber die war aus einfachen stahl mit beschichtung)......das einflutige endrohrstück der b4 reihe z.b. ist aus polierten edelstahl, dieses nicht im eigentlichen sinne rostet!!!!!

trotzdem, die audi auspuffanlagen halten schon viel aus und für ein bj von 12jahren und höher ist das schon eine beachtliche leistung!!!!!!
    bei nissan halten die dinger nicht ein jahr durch!!!!!

lg ben

• Zitat von 'B4-limo

und der audi 80(b4) orginal auspuff, besteht meines erachtens aus mehren schichten und die äußere war glaube ich nicht aus edelstahl(berichtigt mich aber die war aus einfachen stahl mit beschichtung)......das einflutige endrohrstück der b4 reihe z.b. ist aus polierten edelstahl, dieses nicht im eigentlichen sinne rostet!!!!!

lg ben

danke für deine beschreibung!
    Jop besteht aus 3 Schichten....was ich so nachverfolgen konnte!
    1 schicht voll zerbröselt, 2 Schicht siehe bild 1 (die schicht die nach oben steht, 3 Schicht noch dran aber auf der unterseite 1x 1mm loch ^^

mfg mani

• Un wo is da jetz das problem, das abstehende Blech einfach mit ner Blechschere abzumachen, wenns so nervt? :pillepalle:

Hier, gute quali zum bezahlbaren Preis, Abnahme vom Tüv nich nötig: http://cgi.ebay.de/Sportauspuf…1318&_trksid=p3286.c0.m14
    btw: ja der passt auch aufn TDI.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!